Ich habe ein Mädchen im Fitness Studio kennen gelernt und wir kennen uns jetzt seit fast drei Wochen und wir haben uns bis jetzt einmal getroffen es lief alles?

1 Antwort

Sie meint ,das du ihr zeigst, das du Kochen kannst und was ihr an dem Tag machen werdet.. Alles andere ist Entwicklung. Du solltest keine falsche Erwartungshaltung haben.. dann wird die Zeit gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching