Wirk ich so unnahbar?

Menhera  30.09.2023, 17:32

Gibt es einen besonderen Grund, weswegen er Respekt vor dir hat?

Beauty91316
Fragesteller

Nicht das ich wüsste. Wir waren Arbeitskollegen. Da habe ich es verstanden. Hab ihm gesagt das es mich stört aber er sagt er macht es aus Gewohnheit

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sieht er dich bisher nur als Bekannte. Wenn du auf ihn aber weiter zugehst, kannst du das auch ändern.

Kennen heisst ja nicht unbedingt, dass man sich näher kennt. Vielleicht kennt er Dich nur flüchtig und sieht deshalb keine Notwendigkeit, Dich zu duzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beauty91316
Fragesteller

Also schon besser kennen. Hatten auch was miteinander

Nimm’s mir nicht krumm, aber es hört sich so an, als wolle er absichtlich Abstand halten.