Freundin 23 ich 36 - zu alt?

5 Antworten

Wenn die Gefühle gut sind ist das doch ok. Ihr solltet nur gut mit einander kommunizieren was eure Wünsche und Pläne angeht. Dann wird es schon klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Das spielt insofern keine Rolle als ihr beide noch jung seit und das Leben noch vor Euch habt.

Das kann später eine Rolle spielen, wenn man alt wird, aber auch dann ist die Liebe entscheidend ob es gut ausgeht oder nicht.

Digga ihr seit beide volljährig, keiner kann euch was sagen und es hat keinen etwas anzugehen.

Ihr beide müsst miteinander glücklich sein

Nein, vollkommen in Ordnung. Ich baller gerade eine die sogar noch etwas jünger ist. Wir sind ja jetzt keine 50 oder so.

Hebim
Fragesteller

HAHAAAAAAAAAAAA :)