Ich habe ein Freund, aber habe mich in jemand anders verliebt!

11 Antworten

Wenn es zwei in deinem Leben gibt, entscheide dich für den zweiten. Denn waere mit dem ersten alles in Ordnung, gäbe es keinen zweiten.

-Johnny Depp

wenn du dich doch in einen anderen Verliebst, dann ist doch was bei dir und deinem freund nicht in Ordnung, und somit hat sich dann die frage erledigt. Wenn man einen Menschen richtig liebt, dann ist es unmöglich das man sich in einen anderen Menschen verliebt. Also Schliss das Kapitel mit deinem jetzigen freund ab, und Lebe dein Leben so das du Glücklich bist. Viel Erfolg bei deiner Entscheidung!!!

das ist eine komplizierte situation....ehm das ist aber auch dumm das du dich gleich in den besten freund verliebt hast was natürlich voll dumm ist.okay jetzt wärs am besten wenn du ihm sagen würdest das er sich verändern sollte. sag bihm die ehrliche meinung also das du ihn kindisch findest und so. versuch ihm noch eine chance zu geben. falls nichts daraus wird mach schluß. warte eine weile und frag den anderen. die pause ist sehr wichtig! falls ihr keine pause einlegt dann weiß dein jetztiger freund das du ihn nur los werden wolltest ohne ihn zu verletzen. mfg Alex4fly

Wenn dein jetziger Freund dich nicht respektiert, dann wird das auf Dauer sowieso nichts. Tu dir doch sowas nicht an! Ich glaube kaum, dass er dich liebt, wenn er dich dumm u. behindert findet..!! Normalerweise findet man seinen Partner toll und nicht blöd. Das sind jetzt also zwei Schritte. Erstens: Überlege dir, ob du mit deinem Freund Schluss machen willst (weil du dir zb keine Zukunft vorstellen kannst) und dann handle auch danach. Solche Versprechen wie: ich will dich nie verlieren usw. sollte man nicht zu ernst nehmen. Schließlich seid ihr nicht verheiratet (aus gutem Grund wahrscheinlich). Angenommen ihr trennt euch, solltest du UNBEDINGT erstmal wieder ein wenig solo sein. Nicht von einem zum anderen wechseln, das tut weder dir, noch deinem neuen Freund gut. Lernt euch erstmal ein bisschen ungezwungen kennen, wer weiß, was sonst dabei rauskommt.

komisch, ich bin nach meiner ersten Ehe sofort in die nächste Beziehung gesprungen und danach in die nächste Ehe, die wirklich hervorragend läuft. Wozu sollen denn diese bescheuerten Solo-Phasen gut sein?

0
@kbvspunktde

jaa, hab das auch schon gemacht mit gutem Ergebnis. Aber: sie ist jetzt ja schon total verwirrt und weiß nicht was sie will.. denke, da kann es hilfreich sein, erstmal sein eigenes Leben zu ordnen und sich erst dann wieder auf ne neue Beziehung einzulassen. Zumal ja nicht klar ist, was für ein Spiel dieser Typ spielt. Aber im Endeffekt kommts eh, wie's kommt....

0

schlafe erstmal drüber, vielleicht sind es kleine Sachen die du gerade vermißt. Wenn die Gefühle dann weiter Richtung Anderen gehen, dann spreche mit deinem Freund und schaffe klare Verhältnisse. Denn er hat die Wahrheit verdient.

Was möchtest Du wissen?