ich habe E Zigarette ohne Liquid geraucht ist die jetzt broke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo GamerKrom

Es kann sein, das die Watte verbrannt ist und den Geschmack bekommt man nicht mehr raus. Aber bei 1.5 Sekunden muss das nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
GamerKrom
Fragesteller

Jo hab getestet und geschmacklich alles gut blöd ist das der coil unten ausläuft (nicht die luftschläusen) wahrscheinlich wurde das nicht fest genug geschraubt oder? (Es läuft ganz leicht am Rand von Metall zum Tank aus)

GamerKrom
Fragesteller
@GamerKrom

Es ist der "Aero Mesh sub ohm Tank" (unten bei der Grenze von Glas zu dem roten [habe die rote Version] ist das Leck)

Franky1962  05.03.2020, 21:55
@GamerKrom

Ja, eventuell hast den Coil nicht fest genug geschraubt oder eine Dichtung ist defekt/sitzt nicht richtig.

Probier es einfach aus, indem du Liquid einfüllst, einziehen lässt und nochmal probierst. Wobei ich mir fast sicher bin, dass die Watte verbrannt ist.

Wenns verbrannt riecht und kein Liquid drin war, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch dass der Coil durch ist. Du kannst auf Nummer sicher gehen und einfach mal als "Lehrmaßnahme" den Coil wechseln oder auf Risiko gehen und liquid rein dann ziehen.

Welcher Verdampfer ist es?

Viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby
GamerKrom
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber alles gut der Geruch ist nach dem liquid ziehen auch schon wieder weg 😄 es ist der "Aero Mesh SUB Ohm" tank

der coil ist ein verbrauchsmaterial. der muss ohnehin regelmässig gewechselt werden. bei unsachgemässer verwendung halt noch eher, als sonst.