Ich habe das heute gefunden🤔?

4 Antworten

Er hat zwar keinen großen materiellen Wert, aber man freut sich eigentlich immer, wenn man etwas Verlohrenes wiederfindet.

Falls es dort, wo du ihn gefunden hast eine Möglichkeit gibt ihn in Augenhöhe aufzuhängen, könnte er gefunden werden.... 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ja, ist ein Ohrring. Wahrscheinlich eher billig. Fundbüro.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo R8aa0, 👋

ist so etwas was teuer/wichtig?

Sieht überhaupt nicht nach Gold aus,

deshalb ist er nicht teuer.

Er könnte aber wichtig für die Person sein,

die ihn verloren hat.

Am besten bringst du ihn dahin

zurück, wo du ihn gefunden hast.

Oder du hängst an der Stelle oder in

der Nähe Zettel mit deiner Handynummer

auf dass du eine große goldfarbene

Creole gefunden hast.

Besser, als ihn einfach wegzuschmeißen.

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Das siehr aus wie ganz normaler billiger Modeschmuck. Wenn du weißt wem es gehört kannst du den zurückgeben falls nicht, einfach in den Müll werfen. Kann man für 2 € neu kaufen.