Ich habe das Gefühl mein Freund interessiert sich nicht für mich!?

Harrass  25.07.2022, 00:24

Kam in den 16 Tagen nichts von ihm aus, oder kam auch keine Antwort auf deine Nachrichten ? Wie oft habt ihr denn geschrieben ?

Bienchen292
Fragesteller

Ich habe ihn so 3-4 mal angeschrieben, aber gemerkt, dass er nicht mehr von alleine schreiben wird. Er hat immer relativ kalt geantwortet.

5 Antworten

Es gibt Menschen, die einfach keinen Bock auf diese Texterei haben. Daraus irgendwelche Schlüsse ziehen ist falsch. Man sollte darüber reden.

Schreib ihm doch einfach:

Ich möchte mit dir persönlich sprechen.

Dann sagst du ihm wie du dich fühlst und du möchtest, dass er darüber nachdenkt, was er besser machen kann, damit du glücklich bist. ☺️

Habt ihr denn telefoniert als er im Ausland war? Oder hattet ihr wirklich 16 Tage lang gar keinen Kontakt?

Vielleicht ist er auch einfach nicht so der Schreiber. Es gibt tatsächlich viele, die nicht gerne am Handy hängen und irgendwelche Texte tippen.

Man kann sich oftmals nicht so genau ausdrücken, wie man es wirklich meint, wodurch oft Missverständnisse entstehen.

Männer schreiben ja auch untereinander noch mal etwas weniger und er sachlicher...

Bienchen292
Fragesteller

Wir haben sehr selten geschrieben als er im Ausland war. 3-4 mal. Aber eigentlich hängt er immer ziemlich lange am Handy, meiner Meinung nach.

Railuoy  25.07.2022, 00:46
@Bienchen292

Und telefonieren konntet ihr überhaupt nicht? Mach dir denn auch gar keine Sprachnachrichten?

Also innerhalb von 16 Tagen, in einer Beziehung, wenn man erstmal richtig angekommen ist.... Sollte man auf jeden Fall spätestens an dem zweiten Tag sich morgens und abends melden und alle ein zwei Tage mal ausführlicher von seinem Urlaub berichten was ist das denn sonst für eine Beziehung... Aus den Augen aus dem Sinn oder was

Bienchen292
Fragesteller
@Railuoy

Ich habe ihm am Anfang alle ein zwei Tage mal geschrieben, was er so macht und wies so ist, aber so ca. Nach dem 5. Tag aufgehört. Dann kam auch nicht mehr wirklich was von ihm. Am Ende ein paar sprachnachrichten weil ein guter Freund von mir eine Beziehung beendet hatte.

Railuoy  25.07.2022, 01:04
@Bienchen292

Du sagst ja, wenn ihr euch sieht dann sucht er den Körperkontakt und du fühlst dich lieb gehabt ich würde ihn mal ganz ruhig und sachlich ,(ruhig und sachlich muss bei Männern sein wenn man anfängt rum zu quietschen machen die direkt dicht) darauf ansprechen, wieso er sich so selten bei dir meldet und auch gerade im Urlaub so wenig gemeldet hat. Dass dich das sehr verletzt und du es dir wünschen würdest, dass er dir mehr das Gefühl gibt, dass du nicht so aus den Augen aus dem Sinn bist.

Bienchen292
Fragesteller
@Railuoy

Danke, wirklich. Ich werde ihn jetzt eine Zeitlang nicht mehr sehen weil ich bald in den Urlaub fliege und er die nächsten Tage schon verplant ist. Aber ich werde auf jeden Fall übers Telefon ein Gespräch suchen. Du hast mir wirklich geholfen!! (:

Railuoy  25.07.2022, 01:21
@Bienchen292

Das freut mich, dass ich dir helfen konnte Punkt und denk immer daran, dass du ganz normal und sachlich und lieb und vorsichtig mit dem Thema anfängst. Wir Frauen neigen dazu immer gleich los zu quietschen und zu meckern xD

Was macht er denn sonst mit seinem Handy ?

Manche Jungs sind einfach nicht so verliebt in das Ding wie Mädchen.

Versuche doch mal etwas genauer hinzuschauen, wie oft er sein handy nutzt und was er damit macht.

Wenn er das praktisch gar nicht nutzt oder nur zum Spielen, ist vermutlich alles in Ordnung (für ihn).

Ob das für dich ein Problem ist kannst du nur selber beantworten.

Bienchen292
Fragesteller

Er ist wirklich sehr sehr oft am Handy. Meistens unterwegs auf Social Media wie tiktok und Instagram. Vor ein paar Wochen meinte er seine Handy Zeit wäre am Tag so 5-6 Stunden.

Harrass  25.07.2022, 00:40
@Bienchen292

Also das hört sich dann allerdings tatsächlich merkwürdig an.

Wenn er kein Schreibmuffel ist sondern nur "mit dir" nicht schreibt habt ihr ein Problem

Bis etwa 35 ist die Liebe ein ziemliches Dilemma finde oder glaube ich.

Die Leute sind so schnelllebig. Heute hier morgen da. Heute so morgen so.

Du wirst es schon noch rausfinden.

Eine Glaskugel, die dir sofort alles sagen kann, wirst du aber auch im Internet nicht finden.

also Geduld...