Ich habe das Gefühl ich hab alles vermasselt?

3 Antworten

An dem Gespräch kannst du jetzt leider nichts mehr ändern- aber Stimmungsprobleme in der Menstruationsphase sind gar nicht mal so selten, und wenn sie dich beeinträchitigen, solltest du sie Behandeln lassen. Geh mal zu deinem Frauenarzt, es gibt da auch gute Pflanzliche Präperate ( Mönchspfeffer, Johanniskraut) die dir in dieser Phase helfen können, nicht mehr ganz so "Banane" zu sein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudium

Vielleicht war es ja auch gar nicht so schlimm wie du denkst? Ich neige dazu am ersten Tag der Periode und die ein zwei Tage vorher ziemlich kritisch zu sein und Dinge eher negativ zu betrachten.

Selbst, wenn es doch so schlecht war, du hast noch den Probetag. Da hast mehr als genug Zeit um zu zeigen, dass du mehr als nur Matsch in der Birne hast.

An deinem Probetag mit Köpfchen, Charme und Esprit auftreten. Dann machst du alles wieder wett.