ich habe das Gefühl, dass mich keiner leiden kann?

4 Antworten

Schwierig zu sagen. Vielleicht wirkst du auf deine Mitmenschen anders, als du dich selbst siehst.

Das geht ganz vielen so. Versuch dich nicht zu verstellen und sei nicht immer nett und höflich... möglicherweise wirkt das aufgesetzt.

Sei du selbst und versuch lockerer zu werden.

Vielleicht hilft es auch, wenn du dir neue Hobbys suchst. Mannschaftssport etc.

LG

Sei einfach du selbst und verändere dich für keinen! Lass auch mal die Zicke raus wenn dir was nicht passt oder wenn du das Gefühl hast sauer zu sein. Zeig den Leuten dass du Charakter hast und zeig ihnen deine wahre Persönlichkeit. Ansonsten, wenn du denkst dass es eher ein unangenehmer Small Talk wird, kannst du ja über etwas reden was dich persönlich interessiert. Sei es die neue Klasse, die neuen Lehrer, Bücher, Serien oder Filme? Du hast bestimmt mit irgendwem irgendwelche Gemeinsamkeiten!

Eventuell mal nicht super freundlich sein und höflich. Ignoriere die einfach am besten. Wenn die jetzt schon so sind, wer weiß wie die wären, wenn es anders wäre. Hinterhältig und nutzen dich aus.Bleib stark und mach dir nicht so ein Kopf über Menschen die dich eh nicht verdient haben.

Das kommt dir bestimmt nur so vor. Denke einfach nicht daran was andere Leute von dir halten werden. Sei du selbst, das ist mein Tip an dich.

Wenn du dich nicht verstellst und du selber bist und auch offen bist neue Leute kennen zu lernen, dann wird das schon. Gesell dich einfach zu den Leuten dazu , mit denen du gerne mehr zu tun haben würdest.

Alle die nicht um dich sein wollen, haben deine Aufmerksamkeit so oder so nicht verdient! Für schüchterne Leute ist es immer schwer neue Kontakte zu knüpfen.

Aber frag dich einfach, was soll dir schon passieren, wenn du einfach du selbst bist und offen und freundlich anderen Leuten gegenüber trittst.