Beziehung zwischen zwei schüchternen Menschen...

7 Antworten

Wenn ihr im Chat irgendein Thema gerade am Abemd habt oder so und eine Frage gerade passt zu diesem Thema, dann sprich sie einfach beim vorbei gehen drauf an und frag sie was, das sich bisschen mehr bildet, wenn du nicht ran gehst langsam, kann man anderes leider auch nicht machen

Das hatte ich auch mal ich habe es so gemacht ich habe sie gefragt ob wir uns mal treffen sollen und Dan noch mal und nochmal und Dan habe ich mich an nem romantischen platz mit ihr getroffen und gesagt das ich sie marg und ob sie mich marg und als sie ja gesagt hatte habe ich sie gefragt ob sie mit mir zu sammeln seien will da hatt sie ja gesagt

Schreibe ihr das einfach offen und ehrlich. Dann weiß sie auch, dass du es nicht böse meinst, wenn du sie meidest und kann auf dich zugehen. Oder ihr trefft euch einfach mal außerhalb, dann müsst ihr miteinander reden ;)

"Ich liebe dich" nur schreiben, aber nicht sagen?

Woran liegt das, warum gibt es diese "Schwelle"? Man kann ja doch, wenn man weiß, dass es auf Gegenseitigkeit beruht, relativ unkompliziert "Ich liebe dich" zu seiner Freundin/ seinem Freund schreiben. Allerdings ist das beim richtigen Sagen ja etwas anders. Man muss sich beinahe "trauen" die magischen drei Worte über die Lippen zu bringen. Woran liegt das wohl? Und wie kann man das überwinden?

...zur Frage

Kann jemand mein bester Freund sein, wenn ich nicht sein bester Freund bin?

ich hab einen Kollegen den ich als besten freund sehe wir sind schon seit 16 jahren befreundet(bin 18) wir können über alles reden bla bla aber ich hab das gefühl dass er einen anderen typen als besten freund sieht und mich eher nicht (das merke ich z.b. an diesen facebook markier bildern) und jetzt ist meine frage ist das so möglich oder soll ich bisschen vielleicht nen anderen besten freund suchen ?

beruht sowas auf gegenseitigkeit wie in einer liebesbeziehung?

...zur Frage

Habe in der Schule eine Aufgabe, dass ich einen Bericht in Latex schreiben soll. Meine Frage ist, ob man sieht, wenn der Bericht mit Word geschrieben wird?

...zur Frage

Ex-Freund wieder interessiert? :/

Hallo.. ich bin seit über einem Jahr von meinem Ex getrennt. Wir sind relativ gut befreundet und schreiben ab- und zu auch mal. In der Schule machen wir oft was mit gemeinsamen Freunden, wo wir leider kaum reden. Ich habe immer noch starke Gefühle für ihn, was leider nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Wir hatten auch länger keinen Kontakt mehr, bis er sich letztens wieder gemeldet hat. Wir schreiben sei einer guten Woche wieder und vorgestern habe ich ihm erzählt, dass ich heute eine Mathearbeit schreibe und nicht lernen kann, weil mein Buch in der Schule liegt. Er hat mir ohne zu zögern angeboten mir sein Buch zu geben, was ihm nicht gerade ähnlich sieht. Jedenfalls haben wir uns gestern kurz getroffen und er hat mir es gegeben. Er war auch viel.. Naja freundlicher als die letzte Zeit in der Schule.. bei Snapchat hat er sich auch sehr oft gemeldet, in den letzten Tagen. Was soll ich jetzt darüber denken? Diesen Stimmungswechsel kann ich mir einfach nicht erklären..

Falls das wichtig ist, ich bin 15 und er ist 14.

...zur Frage

Wie sieht die "eidesstattliche Erklärung" aus, wenn man für die Schule einen Fachbericht schreiben muss?

...zur Frage

Ich bin weiblich und in eine verheiratete Frau verliebt. Was soll ich tun?

Hallo!

was soll ich nur tun? sie ist mit einem mann glücklich verheiratet, aber ich habe mich in sie verliebt. keine phase, das geht seit fast einem jahr. liebe beruht natürlich nicht auf gegenseitigkeit, sympathie aber schon. was kann ich tun um in ihrer gegenwart nicht immer so seltsam zu sein, sie versuche zu meiden und doch die ganze zeit an sie denke? ich kann ihr das nicht sagen es würde ja auch nichts ändern. aber ich will mich in ihrer gegenwart nicht so verkrampfen müssen, mich verstellen, diese aufregung loswerden. was soll ich tun?

vivien

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?