Ich habe bei einem Rewe ein Ü ei geklaut. Nun möchte ich mich beim Leiter entschuldigen um einer Anzeige aus dem Weg zu gehen. habt ihr Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicher ist es gut, wenn du dich entschuldigst, das ändert aber nichts an der Anzeige. Der Filialleiter hat seine Vorschriften und die verpflichten ihn, jeden Diebstahl zur Anzeige zu bringen. Aber mach dich nicht verrückt, da passiert nicht viel, bis auf das Hausverbot und die begleichung des Schadens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asekro
04.02.2016, 21:48

sprich. Ein Strafgeld, aber habe ich nicht die Chance den Fillialleiter zu überzeugen die Anzeige fallen zu lassen?

0

Geh persönlich hin, das ist besser. Entschuldige dich einfach aufrichtig, aber ich bin mir nicht sicher, ob die die Anzeige dann fallen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asekro
04.02.2016, 21:47

ich habe dort Hausverbot. und woher soll ich wissen, wo ich hin soll? :/

0

Du VERSUCHST es nicht mehr zu machen, dein ernst? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asekro
04.02.2016, 21:54

Das wra ein Rechtschreibfehler xDDDDDDD da sollte ich VERSICHERE, dass das nicht wieder vorkommt stehen

0
Kommentar von Logdash
04.02.2016, 22:02

ich wollte schon sagen sonst wäre die Entschuldigung glaube ich weniger gut angekommen :D

0

Was möchtest Du wissen?