Im 'dm' ausversehen geklaut? Folgen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja das wäre echt komisch (3 Wochen) ,am besten du vergisst das ganze und wenn du ein schlechtes gewissen hast dann schmeiss den lippenstift einfach in den müll :D ehrlich gesagt glaube ich nicht, das die polizei nur wegen einem lippenstift vor deiner tür stehen wird-und wen doch-dann erzähl einfach genau das gleiche was du hier geschrieben hast :)

Ja gut vielen Dank für die Antwort :)

Ein schlechtes Gewissen habe ich eig. nicht, schließlich war das echt nur wegen meiner "Verplantheit" aber ich denke ich schenke den Lippenstift einfach jemanden :D

0

Wenn sie dich nicht beim hinausgehen aufgehalten haben, wird nichts mehr passieren. Die Sicherheitsbänder werden nur bei wirklich gewichtigen Sachen kontrolliert und so ein Lippenstift fällt überhaupt nicht auf ;-)

Versuch das nächste mal einfach nix ausversehen mitzunehmen ;-)

Mfg

Okay gut :)

Vielen Dank :)

0

Wegen einem Lippenstift werden die dich sicher nicht bestrafen. Du könntest ja bei dem Laden anrufen und fragen ob du das Geld vorbei bringen kannst wenn du wieder da bist. Wenn man dazu steht wird einem bestimmt nichts schlimmes passieren. Kam bei mir auch mal vor und sie haben nur gesagt das Ich aufpassen soll das so etwas nicht nochmal passiert. :)

Ja das ist eine gute Idee :)

Vielen Dank :)

1

ich glaub nicht dass sich die leute dort die überwachungsbänder anschauen dann müssten sie ja stundenlang dran sitzen.

Ja das stimmt :)

danke für die Antwort !

0

Mach einfach nichts Pass nächstes mal besser auf und sprech die dort arbeiten nicht darauf an die konnten's falsch verstehen

Okay :) Dankeschön !

0

Lass stecken, fällt nicht auf

Was möchtest Du wissen?