Warum wird mein Freund nicht erwischt?

3 Antworten

Er wird sich wohl soweit unauffällig verhalten, das er nicht so doll auffällt. Gerade Elektronikmärkte haben oftmals mehrere Ladendetektive, aber nun schau dir auch die Größe an. und jeder von denen hat nur 2 Augen. Selbst der vor der Kameraanlage kann nur konzentriert auf einen Bildschirm schauen, aus dem Augenwinkel halt auf die anderen. Aber irgendwann schauen die im richtigen Moment, oder ein Mitarbeiter bekommt es mit. Und dann solltest du nicht mit ihm zusammen beim klauen sein, weil dann bist du Mittäter und bekommst genauso eine Anzeige.

Wirklich, 40 mal? Er hat es wohl drauf, sich unauffällig zu bewegen. Trotzdem, irgendwann geht es schief.

Es passiert nichts, weil Du ihn nicht anzeigst und ihm auch noch Tipps gibtst z.B. das da Kameras sind. Du bist so zu sagen sein Komplize.