Ich habe aus agression und wut schluss gemacht und bereue es weil ich starke Gefühle für sie habe doch sie braucht abstand, wie würdet ihr damit umgehen?

5 Antworten

Jugne krieg deine Aggressionen in den Griff egal woher sie kommen SIE ist nicht schuld daran dass du generell schnell sauer wirst.

Wenn du sie wirklich liebst solltest du schnell was gegen deine Wut tun. Denn sonst wird dir das mit jeder anderen genauso gehen wie mit ihr. Willst du das?

Du solltest nicht aus Wut oder Vergeltung tun nur um ihr eine auszuwischen. Gib ihr Zeit und sag ihr dass du an deiner Aggression arbeiten wirst. Nobody is perfect. You are not nobody.

Dieser Typ hat die Lage einfach nur ausgenutzt und sie benebelt. Du soltlest damit klarkommen. Denk öfter daran irgendwann wird der "schmerz" weniger.

Dann kannst du es leichter akzeptieren.

Wenn ihr daran zerbecht wart ihr nicht kompatibel.

Nutze diese Pause um mit dir selber klar zu kommen. Deine Agressiovn war ja offenbar nicht zum 1. Mal so  ausufernd. Du hast ja schonmal geschrieben, dass du ihren Ex gerne verprügeln möchtest, weil sie Kontakt haben...kümmer dich bitte um diese Problem. Ihr werdet euch sonst nur doch wieder streiten. Kümmer dich also bitte um dich und such jetzt nicht noch aus rache nach anderen Frauen.

Wenn sie sich während der Zeit in der ihr abstand haltet in einen anderen verliebt ist sie eben nicht die richtige.

Aber wenn du schon keine Lust hast andere zu treffen dann geht es ihr doch bestimmt genauso :)

Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber eure Reaktionen waren total kindisch, wobei ich denke, dass die Art und Weise der Reaktion deiner Freundin schon sehr unter dem Niveau lag. Ich würde euch raten, zuerst etwas reifer zu werden, bevor ihr überhaupt eine ernste Beziehung führt, egal ob sie zwischen euch beiden, oder jeweils mit einem anderen Partner ist..Denn zur Zeit könnt ihr eure Gefühle und Gedanken überhaupt noch nicht ordnen und verhaltet euch wie Kinder im Sandkasten. Deshalb wäre es gut, wenn jeder für sich  seine Erfahrungen macht.

Yvesblvck
Fragesteller

Sie ist 16 und ich im Juni 18.

marenka111  15.05.2017, 18:49
@Yvesblvck

 Okay, sie ist noch jung, aber gleich nach zwei Tagen Trennung mit einem anderen intim rum machen, ist in meinen Augen sehr billig und zeigt deutlich, dass ihre Gefühle für dich, lange nicht so sind, wie sie in einer Beziehung sein sollten. Aber auch du solltest über deine Gefühle nachdenken, denn ,, eigentlich,, ist nichts halbes und nichts ganzes. Auch dass du es ihr auf gleicher Weise heimzahlen willst, klingt nicht sehr erwachsen, sondern eher unsicher. Deshalb ist Abstand für euch beide das beste. Auch mit 18 wirst du noch Überraschungen erleben und lernen zu erkennen, wer wirklich zu dir passt.