Ich habe auf ein Paket von Amazon gewartet und war den ganzen Tag zu Hause?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

dies kannst du nachlesen auf:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=13849371

Auszug:

Falsche oder unvollständige Adresse: Wenn die Lieferadresse unvollständig, falsch oder veraltet ist, geht die Sendung an uns zurück. Um eine Lieferadresse zu korrigieren oder zu löschen, klicken Sie bitte in Mein Konto unter "Grundeinstellungen" auf "Verwalten Sie Ihr Adressbuch". 
In ganz seltenen Fällen wird der Adressaufkleber während des Transports unlesbar.

Postfachadresse: Innerhalb Deutschlands ist eine Lieferung an Postfachadressen in vielen Fällen nicht möglich. Nur durch DHL verschickte Großbriefe können an Postfachadressen geliefert werden. Bei ausländischen Adressen bitten wir Sie, sich vor Ort über die Zustellung an Postfächer (PO Box) zu erkundigen.

Zustellungsversuch erfolglos: Der Zusteller versucht, Ihre Bestellung bei Ihnen oder einem Haushaltsmitglied abzugeben. Ist dies nicht möglich, versucht er in der Regel die Zustellung in der engeren Nachbarschaft und hinterlässt in diesem Fall eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten. Sie erhalten darüber ebenfalls eine E-Mail-Benachrichtigung.

Keine Abholung in der Postfiliale, im Depot des Transportdienstleisters oder in der Packstation:Wenn der Zusteller die Sendung nicht bei Ihnen oder einem Nachbarn abgeben kann, liegt sie noch sieben Werktage in Ihrer Postfiliale, der Packstation beziehungsweise im DHL-Express-Depot für Sie zur Abholung bereit. Je nach Transportdienstleister kann dieser Zeitraum unterschiedlich sein. In der Regel hinterlässt der Zusteller eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten, um Sie darüber zu informieren, wie lange die Sendung dort zur Abholung für Sie bereitliegt. Wenn Sie Ihre Sendung nicht innerhalb dieser Zeitspanne abholen, wird sie an uns retourniert.

Annahme von Geschenksendungen verweigert: Manchmal verweigern Geschenkempfänger irrtümlich die Annahme, weil sie nicht mit einem Geschenk rechnen. Wenn Sie die Geschenkbestellung ein zweites Mal aufgeben, empfehlen wir Ihnen, den Beschenkten zu informieren, dass ein Amazon.de-Päckchen an ihn unterwegs ist.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Ist eine Tracking-Nummer angegeben? Falls ja, schau mal im jeweiligen Portal des Versanddienstleisters, ob da nähere Infos sind. Wenn du nichts findest, anrufen.

Sendeungsnummer überprüfen.

Ggf. auchmal die Addresse überprüfen welche man bei Amazon eingegeben hat. Da schreiben die Leutchens gern viel Mist rein und wundern sich dann das nix ankommt...

Paket angeblich zugestellt, jedoch kein Paket da (Amazon, Depost) was tun?

Unter Amazon ‚Meine Bestellungen‘ wird angezeigt dass mein Buch geliefert wurde, jedoch war nichts da. Depost (vermute steht für deutsche Post) war für Lieferung zuständig. Könnte mir jemand sagen woran es liegt und könnte mir sagen was ich tun soll

...zur Frage

Paket nicht angekommen, warum?

Ich habe letzte Woche bei Amazon eine Blu-Ray Lens Reiniger Disc bestellt. laut Amazon und DHL wurde das Paket bei unserer Deutschen Post am Montag den 26. 11. abgegeben da Ich nicht zu Hause war. Nun war ich heute den 28. 11. dort um das Paket abzuholen. Die Nette Dame konnte jedoch kein Paket von mir finden und gab mir stattdessen eine nutzlose Service Nummer.. Dort habe ich eben angerufen und die Nette Dame am Hörer sagte dann, dass mein Paket in der Deutschen Post sei... hmm komisch ???? Sie riet mir wieder dort hinzugehen und wieder nachzufragen.. was soll das für einen Sinn ergeben wenn das Paket eben auch nciht da war? Nunja habt ihr Ideen wo das Paket sonst sein könnte ? beide Seiten(Amazon,DHL) zeigen mir an das das Paket an die Post geschickt wurde..

...zur Frage

DHL liefert mir mein Paket nicht?

Ist es Normal, dass die DHL behauptet es wäre keiner zu Hause gewesen, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war? Außerdem haben Sie mir nicht mal ein Zettel hinterlassen, sondern ich hab per Paket-Verfolgung gesehen, dass mein Paket in eine Finale gebracht wurde, weil keiner zu Hause war?

...zur Frage

DHL Amazon Paket abholung.

Hallo Ich habe folgendes Problem: Und zwar hab ich ein Paket von Amazon erwartet, nur war ich nicht zu Hause und ich soll das innerhalb der nächsten 7 Werkstage abholen. Nur leider bin ich im Urlaub. Werde ich das Geld wenn das Paket wieder zurückgeschickt wird wieder bekommen oder nicht? Danke schonmal im voraus ;)

...zur Frage

Hermes Paket (nicht) zugestellt?!

Hallo,wir sind eben nach Hause gekommen.Uns wurde auf der Website angezeigt,das unser Paket um 17:20 von Hermes zugestellt wurde.Jedoch ist da nichts,nicht mal irgend eine Info(die Benachrichtigungsscheine) Was jetzt?

...zur Frage

Was steht auf dem DHL-Zettel?

Hallo Zusammen!

Ich habe heute den ganzen Tag auf ein DHL-Paket gewartet und am Ende des Tages folgenden Zettel im Briefkasten gefunden. Obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war, steht dort dass, das Paket nicht zustellbar! Unglaublich schlechter Service, DHL!

Auf dem Zettel steht ein paar Buchstaben, die ich nicht ganz verstehen kann (Siehe Bild) ! Und DHL-Chat über Facebook funktioniert nach 16:00 nicht mehr! Könntet ihr diese lesen, damit ich informiert werden kann, wo mein Paket nun liegt?

Danke im Voraus!

Gruß!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?