ich habe angst wegen meinem bnp,könnt ihr mir helfen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein zu kurzer Stab führt sehr oft zu einer Entzündung - daher muß der ausgewechselt werden und bei einem so frischen Piercing sollte man das auf keinen Fall selbst machen.

Ergo: ab zum Piercer - nur der kann es steril auswechseln damit eben grade keine Entzündung entsteht.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

warum sollte es "sich erst recht entzünden" wenn man zum Piercer geht ?! Das Piercing ist (etwas) gereizt - evtl. wegen des zu kurzem Stabs... Eine Entzündung sieht anders aus ...