Ich habe Angst vor mir selbst. Was tun?

9 Antworten

Deine Lippen sehen hier ein bisschen speziell aus, aber sonst höchstens noch die Augen, aber um die richtig zu erkennen, ist das Bild zu dunkel.

Wenn du im Bad vor dem Spiegel Bloody Mary spielst, könntest dennoch du ständig zu sehen sein.

Hallo Elli!

Du siehst völlig normal aus den Rest macht die Dunkelheit

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Ergründen könntest Du woher deine Angst kommt. Vor was genau hast du Angst? Was dir passieren könnte, was du tun könntest, oder ebe nicht tun...?
Oder bloss dein "Aussehen"?

ich finde es nicht gruselig :) dann mache es doch öfter aus,dann gewöhnst du dich an die dunklen augen. :)))

Hmmm. Denk dir vielleicht irgendeine freundliche Geschichte zu deinem Spiegelbild aus. Ist vielleicht ein wenig dämlich, aber sag dir doch vielleicht, das da eine fee hinter dem Spiegel ist die dich beschützen will oder so 😊😁😂😂keine Ahnung 😂😄😅 . Ansonsten einfach vielleicht für eine Zeit nicht mehr in den Spiegel gucken ?😅