Sind escape rooms gruselig, bzw wird man dort erschreckt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich war bis jetzt nur in einem escape room und da wurde man nicht erschreckt aber es gibt glaube ich auch extra Horror escape rooms aber am besten einfach mal nachfragen hab ich auch gemacht :p

So lange du keine Platzangs hast ist alles gut, in machen Escape rooms wird extra mit Licht gewackelt oder so, aber da solltest du keine Angst :D

Das kommt auf den Raum an, es gibt auch gruselige Räume, Horror-Räume oder sowas, aber auch andere, die zwar spannend sind, aber nicht furchteinflössend.

Und natürlich gibt es auf familiengerchte Räume, die sind dann ganz harmlos.

Sarah345487
Fragesteller

ich denk nicht dass wir nen horror raum nehmen haha, danke für deine antwort

ich fand es relativ langweilig die Zimmer waren klein als ob ich in meinem Wohnzimmer wäre nicht gruselig