Escape Room zu zweit, lohnt es sich überhaupt?

whos0livia  04.10.2022, 15:39

Danke für den Stern! Wollt nochmal sagen das Idee richtig cool ist ^^

Unbekannt714
Fragesteller

bitteee, jaa findi ich auch:))

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HalliHalloHallöchen ^^

Ich war einmal im escape room Karlsruhe, da war ich mit mehreren Freundinnen weil die eine Geburtstag hatte. Ich persönlich fand es richtig gut, aber da wir so viele waren konnte ich kaum irgendwo helfen oder so. Und genau deswegen fände ich es eine richtig gut Idee da zu zweit hinzugehen. Das lohnt sich sicher. Und glaub mir, ihr wird es sicher auch gefallen. Also ich würde mich zumindest freuen würde mich jemand fragen :)

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen ^^

Lg Angelina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch ne coole Idee. Es geht letztlich nur um den Spaß und das gemeinsame Erlebnis. Ausgelegt sind die Räume auf kleine Gruppen, wo jeder sein Wissen beisteuert. Aber euch geht es ja um was anderes 😉

klar lohnt es sich. Es geht ja um den Spass. Und den hat man nicht nur wenn man es in der Zeit schafft. Ich finde es eine gute Idee

Ich eigentlich eine echt coole Date Idee, klar ist es schwierig es zu schaffen aber du hast ja doch schon ein bisschen Erfahrung also ja...Falls ihr nicht mehr weiter kommt, könnt ihr euch ja einfach bisschen unterhalten...

Ich rate dir auf jeden Fall zu diesem Date!

Ihr bekommt doch auch Hilfe von außen angeboten, damit ihr euch erfolgreich fühlen könnt.