Ich habe Angst vor dem Test?

Mir wurde im Jugendwerk gesagt. Das ich schon viel erreicht habe im Vergleich zu den anderen... Ich besitze ja schon einen Schulabschluss ich habe verschiedene Führerscheine vom Auto bis zu den Maschinen Führerschein

Also bin ich ja nicht dumm :/ wenn es selbst die Ausbilder zu mir gesagt haben, das ich schon viel erreicht habe

1 Antwort

Dein Deutsch ist schon sehr gut, manche gebürtige Deutschsprachler machen auch Fehler. Wenn du schon einen Schulabschluss hast, was kannst du dann deiner Meinung nach nicht? Hab Mut, glaub an dich! Du schaffst das. Alles Gute Ingeborganni