Ich habe angst vor dem Bus fahren. Wie kann ich diese angst besiegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es klappt nehme jemanden mit bei dem du dich sicher fühlst und der dir Kraft gibt. Falls dies nicht möglich ist versuche dich auf irgendeine Art abzulenken, weil wenn man die ganze Zeit an die vorhandene Angst denkt wird sie nur schlimmer.

Vielleicht mit Musik?

0

Ganz genau das ist eine gute Idee :)

0

Sei einfach elassen,denn es gibt ein Naturgesetz,was passiert,das passiert,niemandwird und kann es Beeinflussen,aber wenn du dich in diesem Käfig begibst,dann kann es Möglicherweise passieren

Was passiert dann?

0

Nennt sich Reisekrankheit,aber das Problem ist,woher kommt diese