Ich habe angst um mein Leben! Er will mich umbringen!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Täter drohen IMMER, dass dem Opfer etwas passiert, wenn es sich schützt. Weil sie wissen, dass IHM dann was passiert. Geh zur Polizei! Beantrage außerdem eine einstweilige Verfügung, dass er sich dir nicht auf 100 Meter nähern darf und nicht in die Nähe deiner Arbeitsstelle kommen. Verstößt er dagegen, kann die Polizei ihn auch festnehmen, ohne dass er erst etwas anstellen muss. Auf Verletzung von einstweiligen Verfügungen stehen hohe Strafen, von Geldsummen im Tausenderbereich bis Knast.

Natürlich zur Polizei gehen, auch wenn leider Wort gegen Wort steht, DU vielleicht keine Zeugen hast und die Polizei in dem Fall nur tätig werden kann, wenn bereits etwas passiert ist. Viel Glück

Zeugin habe ich!

1 Freund von mir war dabei als er dies tat!

0
@Albi1991

Dann informiere Dich doch mal bei der Polizeit, was Du tun kannst, wenn Du bedroht wirst und einen Zeugen hast. Viel Glück

0

Ja, zur Polizei. Lass dich nicht zum Opfer machen. Wie soll er dich denn kriegen? Man kann nicht einfach Leute bedrohen, wenn einem was nicht passt. So geht das ja nicht.

Besser in der Schule/Erfolgreicher werden?

Hallo Community !

Ich habe ein Problem/mehrere ,ich beginne mit dem Anfang der Geschichte .....

Anfang - Mitte 8/4 Klasse : Ich war anfangs schlecht in der Schule,habe nie aufgepasst und daher sehr schlechte Noten gehabt (Vor allem in Mathe und Physik die restlichen Fächer : Deutsch,English,Chemie waren durchschnittlich aber bisschen schlechter),ich hab mich schon immer für die Gastronomie interessiert (Hotels,Restaurants) meine Eltern führen auch ein Restaurant.Ich wollte nicht in die 9/5 Klasse in mein Gymnasium sondern in eine Gastronomieschule wechseln,es waren wenige in der Nähe doch eine fand ich sehr gut.Ich habe erst kurz vor dem Halbjahres Zeugnis erfahren das ich mich mit dem Halbjahreszeugnis (was natürlich voller 3 und 4 war ebenfalls zwei 5) bei der nächsten Schule anmelden muss,das Problem war das nur Schüler mit sehr guten Noten angenommen werden und für meine Eltern ging keine andere Schule in frage.Also habe ich mich beworben und wie durch eine Wunder wurde ich angenommen (Die Direktorin fand mich beim Bewerbungsgespräch sehr sympathisch und meinte ich passe zu dieser Schule,ich werde angenommen sobald ich meine schlechten Noten verbessert habe)

Mitte - Noch knapp eineinhalb Monate zum Noten verbessern : Ich hatte die 3 Mathe Klausur/Schularbeit mit der hätte ich meine 5 verbessern können doch ich habe sie verkackt und seitdem spricht mein Vater wenig mit mir da er immer noch sauer ist (das war vor 3 Monaten !)also habe ich versucht zu verbessern und mich nur noch auf meine Problemfächer (Mathe und Physik) konzentriert und den Rest vernachlässigt also bekam ich auf den nächsten test fast nur 5 oder 4,ich habe meine Physik Note verbessert doch meine Mathe Note ist das wichtigere,ich bin jetzt besser in der Mitarbeit und muss jetzt bei der nächsten Klausur mindestens ne 3 schreiben (meine letzte Chance) ich bin sehr schlecht in Mathe und habe ein wenig angst.In Deutsch und englisch bin ich sehr schlecht geworden,Englisch verbessere ich langsam.Doch meine Deutsch Lehrerin hat immer was zu meckern und denkt nur schlecht über mich,in Bio stehe ich auf ner 4- Chemie eventuell von ner 2 zu einer 3 oder 4 geo 3 Geschichte 3 oder 4.Ich bin sehr verzweifelt da ich nicht weiß wie ich alles so schnell verbessern soll :(

Ich bin in letzter Zeit ''depressiv'' und habe angst es nicht auf die gastronomie schule zu schaffen,Wie kann ich mich verbessern ? Ich brauche Hilfe, und wie kann ich meinen Lehrern die Situation erklären ich denke manche bekommen Mitleid wenn ich ''Weine'' oder ähnliches.

Lg

...zur Frage

Strafe bei Diebstah geringfügiger Sachen

hallo, ich war vor 4 wochen in münchen in einem club, war schon gut angetrunken und iwie ist es dann dazu gekommen, dass ich eine Flasche hinter der Bar genommen habe. Nach so ca. 1 h ist es dann einem Security Mann aufgefallen und ich musste dann mit ihm rausgehen. Die Türsteher wollten dann 75€ haben (für 1 flasche malibu!) und ich wollte nicht zahlen. dann haben sie damit gedroht die Polizei zu rufen.Unsere Freunde und Helfer kamen dann nach einer halben Stunde und ich fuhr mit ihnen aufs Revier wo ich meine Aussage machte. Beim Alkoholtest hatte ich 1,4 p. Dazu muss man sagen, dass ich 17 bin, und die mich ohne ausweis in einen 18 club reingelassen haben, wo es auch eine anzeige gegen den club gab. Es handelt sich doch um den diebstahl geringfügiger Sachen (unter 50€), und es kam seit 4 wochen nichts. Ist es richtig, dass die Türsteher erst Strafantrag stellen müssen, sonst wird das verfahren eingestellt???

...zur Frage

Wie habt ihr das damals gemacht?

Hallo

wie habt ihr euch damals für eure Karriere / euren Studiengang entschieden?

Ich bin mir unsicher und habe Angst, das falsche zu machen.

Sollte ich mehr nach der Sicherheit für die Zukunft gehen oder wie?

Mein Leben soll halt nicht in ein paar Jahren am Abgrund stehen!

Könnt ihr mir bitte helfen ?!

...zur Frage

Meine Freundin will sich umbringen,ich sag sie soll zu mir anhauen,gute idee?

Hallo,meine freundin (14) will sich umbringen.Wegen ihrer Mutter .. ect. Sie ritzt sich auch und kann nicht aufhören.Sie sagte,das sie sich umbringen will,ich hab ihr gesagt,das sie sich bitte,bitte nicht umbringen soll und dass sie versuchen soll zu mir Abzuhauen,mit dem Zug und dem Bus.Und sie dann bei mir wohnen soll,das wir das dann der Polizei sagen usw. Ist das eine Gute Idee ? Danke und LG

Wer meint,das sei ein Fake,kann sich seine Antworten sparen.

Zum Therapeuten will sie nicht.

...zur Frage

Disco btmg Verstoß

Hey leute, folgendes hat sich am samstag zugetragen, ich bin mit einem Kollegen in die Disco gefahren und ab der tür wurden wir gefilzt. Bei meinem kollegen hat der Türsteher ca 1g gras gefunden, daraufhin nahm er das Tütchen und den Ausweis an sich um ihn zu kopieren. Anschließend gab er ihm den Ausweis wieder und wir durften nach hause es war keine Polizei da . Einer der Securities meinte aber zu meinen Freund das sie die Drogen nur aufbewahren und die Polizei später käme und alles aufnehme, ich glaube das allerdings nicht. nun meine frage hat mein Kollege noch einmal riesen glück gehabt oder kann es wirklich so sein wie der Türsteher sagte ?! danke euch schonmal im Vorrauss um eure Hilfe :)

...zur Frage

türsteher-gewalt..

hallo, ich wollte heute an einer karnevals-feier teilnehemn und hatte von einer bekannten vor dem veranstaltungsgebäude ein bändchen erhalten. dieses zeigte ich dem türsteher, worauf dieser sagte, ich solle mich "verpissen" und mich wegstieß. daraufhin erwiderte ich, dass er für mich "so klein" sei, worauf er mich ins gesicht schlug. Nun machte ich ihn darauf aufmerksam, dasss er "eine wurst für mich" sei, worauf er mich mit einem kniestoß in die genitalien versah. danach sagte er, er wolle mit mir auf die straße gehen und schubste mich kontinuierlich in die richtung dieser straße, worauf ich die polizei rief. die polizei ließ mich ins rörchen pusten und nahm meine aussage, die zeugenaussagen meiner freunde und die der türsteher auf. was wird jetzt geschehen bzw. wie sollte ich vorgehen?

danke im voraus, chris

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?