Allgemeine Verkehrskontrolle?

3 Antworten

Wenn sie dich haben weiterfahren lassen, war alles ok, also keinen Drogen- bzw. Alkoholtatbestand vorhanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hat wohl einfach einen verdächtigen Eindruck gemacht dass jemand nachts an der Bushaltestelle parkt. Deshalb haben sie einfach mal routinemäßig geprüfte ob du es genommen hast oder ob das Auto geklaut ist (deshalb wohl das nummernschild Fotografiert). Normale Routinestichprobe. Da musst du dir keine Sorgen machen.

Du musst nichts befürchten denn so wie du schreibst bist du max 15 u kannst noch nie in ner Kontrolle gewesen sein....

Jacob5557
Fragesteller

Normal ich fahre illegal

Mariomadda69  11.08.2023, 22:11
@Jacob5557

gerne doch....für Kinderphantasien habe ich das immer....denn so wie du schreibst würde niemals ein Polizist auftreten.....

Jacob5557
Fragesteller
@Mariomadda69

Erklären Sie dich mal wie genau ein Polizist nicht auftritt

Mariomadda69  12.08.2023, 07:46
@Jacob5557

schreiben ist nicht so einfach, ne?Was soll ich erklären, hast du vergessen was du geschrieben hast?

Bulletproofed  11.08.2023, 20:09

Das glaube ich nämlich mittlerweile auch, dass wir es hier mit einem kleinen Troll zu tun haben, der noch gar keinen Führerschein hat ;-)