ich habe angst mit jungs zu reden :O!

8 Antworten

früher hatte ich auch immer angst vor jungs,weil ich immer allen gefallen wollte. daher hab ich am anfang nur mit Jungs geschrieben,und wenn sie nett waren hab ich mich irgendwann mal mit ihnen unterhalten wenn ich sie zufällig irgendwo getroffen habe. Vielleicht könntest du die jungs erstmal anschreiben u. so kontakt aufbauen. dann geht das von ganz allein,weil sie dich schon besser kennen und dann ist ihn deinen Stimme auch ganz egal:P und Jungs finden schüchterne Mädchen oft auch besser als so extrovertierte Weiber die zu aufdringlich sind,glaub mir ^^ und falls dich ein Junge nicht so mag wie du bist , scheiß auf ihn weil dann hat er dich sowieso nicht verdient. Bleib einfach so wie du bist!

ich denke, dass die pubertät mit schuld ist an deinem verhalten. du solltest dir nicht immer sorgen über dein auftreten machen, sondern einfach so sein wie du bist. wenn das die jungs in der grundschule nicht abgehalten hat dann jetzt auch nicht.außerdem solltest du dir nicht über deine schwächen sorgen machen. beachte deine stärken mehr und zeige diese auch. dann wirkts du auch gleich viel selbstbewusster und kommst auch besser an ;)

Bin ein junge und bin in ein mädchen verknallt sie hat:eine pieps stimme wenn sie mit mir redet ,sie ist nicht die schönste (aber schon schön),wierd sehr nervös wenn sie mit jungs redet also du bist net allein

Erste Periode heute bekommen Angst und bald Zeltlager?

Heyy bin grade 14 geworden und habe jetzt meine Periode bekommen. Glaube das ist ziemlich spät oder? :/ Naja jedenfalls weiß ich auch nicht wie ich mit meiner Ma reden soll. Ich hab mir einfach Binden von ihr genommen aber naja das ist ja auch keine Lösung. Binden fühlen sich auch irgendwie komisch an, aber ich Tampons sind auch komisch :// Übermorgen fahre ich ins Zeltlager. Wie soll ich das da machen? Das wird ja eine ganz andere Herausforderung, vor allem weil die Jungs auch die Taschen durchwühlen und so... Ich bin echt am verzweifeln :(

...zur Frage

Umarmt ihr als Männer eure Kumpel?

Hi! Bei uns im Freundeskreis umarmen sich die Jungs nie, bei den Mädels und zwischen Mädels/Jungs wird aber schon umarmt. Wenn ihr so um die 15/16 seid: Umarmt ihr eure männlichen Freunde manchmal oder eher nicht?

...zur Frage

"Rote" Hosen beim männlichen Geschlecht?

Hallo,

Ich wollte mal wissen, wie ihr "rote" (naja nicht ganz, siehe Bild) Hosen bei Jungs so sehr?

Einige finden sie schwul, andere ganz gut, andere kitschig etc.

Wie steht ihr dazu?

Grüße

...zur Frage

Wie werde ich zum Kumpeltyp? :0

Hey bin weiblich(18) und habe keine männlichen Freunde, irgendwie kann ich mit Jungs und Männern nicht befreundet sein bzw. sie wollen gar nicht mit mir befreundet sein:( Also bisher hat das nie geklappt mit einer Freundschaft:/ Wie baut man denn zu Männern eine Freundschaft auf? Also wie sollte ich vom Verhalten her sein? Ich würde gerne mal Kumpels haben...

...zur Frage

Worüber reden Männer/ jungs gerne mit freundin(Freundschaftlich)

So Typen im Alter von 18- 22... halt schon reifer, aber mit humor und ehm gutaussehend, lustig, nett(zu mir zumindest) worüber reden soclehe typen am liebsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?