Ich habe Angst das ich schwul bin da meine Eltern es nicht gut finden homosexuell zu sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit deinem Bruder hat nichts mit Schwul sein zu tun.

Ganz ehrlich, wenn du Schwul sein solltest ist das nichts schlimmes. Es geht niemanden etwas an mit welchem Geschlecht du Sex hast auch nicht deine Eltern.

Du bist noch ziemlich jung also mach dir da bitte nicht so einen Stress.

Viel Glück.

Das mit deinem Bruder hat mit sexueller Orientierung NULL zu tun! Es ist dein kleiner Bruder! Du hast ihn lieb! Was hat das mit Sex zu tun?

Du bist 13! Da bist du noch gar nichts - sondern du bist gerade am Anfang, dich selber zu finden. Selbst WENN du irgendwann weißt, dass du schwul bist, ist das DEINE Sache und nicht die einer Eltern. Es geht sie schlicht nichts an. Denn DU musst damit glücklich werden. Nicht sie.

Du bist in der Pubertät. Warte mal, wie du dich entwickelst.

Du bist erst ganz am Anfang und musst erst einmal wissen ob du es überhaupt bist oder nicht. Mit deinen kleinen Bruder hat das nichts zu tun, den hast du einfach nur gern. Lass dir Zeit, es geht vielen in deinen Alter genau so.

Mussts ihnen doch nicht sagen. Sei fleißig, damit du rechtzeitig mit 18-20 ausziehen kannst und dann leb dein Leben.