Ich habe Angst das er mir weggenommen wird?

4 Antworten

Darf man fragen wie alt ihr seid?

  1. Mit dem feiern gehen ist so eine Sache, wenn es sein Ding ist und er es gerne macht - wird es wahrscheinlich schwierig sein ihn davon abzuhalten - auch wenn ich dich wirklich verstehen kann.
  2. Wenn er dich wirklich liebt und eure Liebe so stark ist wie du sagst, dann wird es für ihn keine hübschere geben für die er dich einfach fallen lassen würde!
  3. Geh doch mal mit oder selber mit deinen Freundinnen und schau wie es bei denen so abgeht wenn sie feiern - vielleicht beruhigt dich das.
Katrinakatze
Fragesteller

Also meine Freundinen sind komplett eifersüchtig 😅 ihre Jungs dürfen nichtmal mit anderen Mädchen Kontakt haben. Feiern gehen so oder so nicht. Und ich bin 17 und er wird bald 19

Du kannst ihn nicht wegsperrren und merkst so was seine Liebe wert ist.

Du musst Vertrauen haben. Wenn du das nicht hast taugt die ganze Beziehung nichts.

Meine Güte, er ist mit Dir zusammen. Du kannst ihm doch nicht sein Leben vorschreiben. Zum fremd gehen gehören grundsätzlich 2 Personen.

Selbst wenn du ihn festkleben würdest, hättest du keine Garantie...

Wenn du dir wirklich solche Sorgen machst, kann eure Liebe nicht so stark sein.