Ich habe an folgenden stellen pickel: eher untere wangen seite und rechte seite oberhalb mundwinkel so ca 1 cm oberhalb?

1 Antwort

Woher genau, damit kenne ich mich nicht so aus, vielleicht hat es was mit ungesunder Ernährung zu tun, aber sicher bin ich mir nicht. Zinksalbe hilft super, oder aus so ein SOS-Soforthilfe-Pickelgel, da gibt es unzählige in Drogerieläden. Manchmal hilft es auch schon, mit einem Eiswürfel über die entsprechende Stelle zu gehen, damit er nicht mehr ganz so auffällig ist