Ich habe 2 Bildschirme an meinem PC. kann ich steam irgendwie sagen das die Spiele auf dem 2ten Monitor laufen sollen anstatt auf dem ersten?

3 Antworten

Ja  aber dann stellst du das nicht nur bei Steam um sondern komplett dafür musst du den Hauptmonitor wechseln sprich dann wird alles was du öffnest auf dem anderen Monitor geöffnet und angezeigt sprich sie tauschen die rollen :

Rechtsklick auf Desktop

Bildschirmauflösung

Deinen Hauptmonitor auswählen den du möchtest

dann häkchen rein bei Diese anzeige als bla bla

übernehmen

fertig

Spiele wählen immer den Monitor der als Premieranzeige (Hauptanzeige) verwendet wird du musst es so machen wie SearchFindKill es schon beschrieben hat.

Am einfachsten geht es wenn du den 2. Monito in den Systemeinstellungen als "Hauptmonitor" definiert, da Spiele im durchschnitt auf diesem Display erscheinen, in Steam selber kann man das nicht einstellen, dass kann man nur in den Spielen bzw Windows ändern

Gruss