Steam Spiele auf 2 Monitore spielen?

2 Antworten

Was für ein Betriebssystem hast du?

Im Grunde musst du lediglich in die Anzeigeeinstellungen gehen, dort kannst du auswählen, welcher Bildschirm der Hauptbildschirm (primäre Bildschirm) sein soll, auf diesem wird dann das Spiel angezeigt.

Du kannst auch auswählen, dass lediglich der Fernseher als Bildschirm dienen soll.

Auch kannst du den Bildschirm „duplizieren“, dann würde auf beiden Bildschirmen das gleiche angezeigt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Du kannst leider kein Spiel auf 2 Displays gleichzeitig spielen  (am selben account).