2 Bildschrim mit anderer Auflösung?

4 Antworten

Geht normalerweise klar, hatte aber auch schon einzelne Programme, die damit nicht klargekommen sind und mit einer falschen Auflösung angezeigt wurden oder z.B. im Vollbild nur auf dem einen, aber nicht auf dem anderen Bildschirm funktionieren wollten. Sind aber eher Ausnahmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen
Basti77358
Fragesteller

Aber wenn ich Spiele nur auf einem Bildschirm spiele, müsste ja alles klar gehen? Möchte die Bildschirme nicht als großen zusammen benutzen

Habe auch 4 Monitore mit versch hz und auflösungen!!

Habe mir mal sagen lassen dass die gpu da mehr rechnen muss eben pro monitor dies und das anzeigen muss!! Aber bis jetzt ist mir nichts negatives aufgefallen

Sollten keine Probleme sein. Aber du kannst auch auf dem 4k Monitor auf 2k wechseln

Basti77358
Fragesteller

2K sieht nicht gut aus auf einem 4K Monitor

Nein, kannst du machen. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung