Ich hab was Gut bei Ihr, Sex als Belohnung?

3 Antworten

Seid ihr in einer festen Beziehung? Dann kannst du das machen. Du hast ihr ein leckeres Essen gekocht, sie schenkt dir einen romantischen Abend mit Happy-End.

Aber wenn "Freundin" im allgemein freundschaftlichen Sinn gemeint ist, geht das auf keinen Fall. Dann kannst du sie mal zu lecker Kaffee und Kuchen in der besten Konditorei der Stadt einladen.

Ich wüsste jetzt nicht was daran nicht okay sein sollte. Das ganze ist halt einfach ein erotisches Spielchen das gehört zu einer guten Beziehung auch mal mit dazu.

du kannst es als Belohnung einsetzen, wenn sie es auch will