Sex als Belohnung?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ich bin nicht seine Mutter und muss ihn nicht erziehen. Wenn mich etwas stört oder ich etwas gut finde, dann sage ich es ihm. Sex haben wir, wenn beide Lust drauf haben.

Sex sollte niemals Belohnung und Sexentzug niemals Strafe sein.

Wer so anfängt, ruiniert eine Beziehung.

Im Gegenteil sollte man auch nach Streitigkeiten abends im Bett zusammenliegen und kuscheln können und spüren, dass trotz aller alltäglichen Nickeligkeiten die Nähe und Liebe vorhanden ist.

Es kann natürlich sein, dass man durch besonders schöne Erlebnisse Lust auf Sex bekommt. Das darf man gerne genießen, aber nicht als Belohnung, sondern aus aufrichtiger Lust.

Sex sollte niemals zur Ware werden. Erst recht nicht in Beziehungen.

Auf keinen Fall! In einer Beziehung auf Augenhöhe hat so etwas auch gar keinen Platz.

Maxim960  11.05.2022, 13:51

Einig. Aber nicht aussergewöhnlich.

0
Luzzynett  11.05.2022, 14:02
@Maxim960

Völlig nichtssagend!! Hat unter meiner Antwort gar nichts verloren!!

0

und als Strafe Sexentzug...

Nein.... Mit macht der Sex mit meinen Mann auch viel Spaß. Wir haben Sex, wenn wir Lust drauf haben. Sprich Geil auf uns sind.

Es soll zwar Frauen geben, die bekommen fürs Blasen neue Schuhe, ich aber durch neue Schuhe Blasen. Das zum Thema .. Sex und Belohnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also wenn dann bestrafen. er hat mich unterwegs am hals abgeleckt und ich wollte ihn da schon, dann hab ich ihm ins ohr geflüstert, dass es eine bestrafung gibt. Die gabs dann auch. XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DasFloYT  11.05.2022, 12:31

Die Frage ist jetzt: Ist es eine Strafe oder eine Belohnung? xDD

0
Petloovergirl  11.05.2022, 12:34
@DasFloYT

beides, da er mich ja noch bekommen hat also das ich mich ihm dann hingab und es ein wilder geiler sex gab. und ich ihn auf die spitze treiben konnte

2