Ich hab vor 8tagen einen Joint mit Knaster gemischt geraucht und seit dem hab ich extreme Angstzustände und Realitätsverlust was kann ich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komm erstmal runter. 

Ich würde dir raten keine weiteren stimulierenden Substanzen zu dir zu nehmen (Zucker, Koffein, Zigaretten, Alk usw) und eine menge Wasser zu trinken damit dein Körper sich mal ordentlich reinigen kann. 

Bist du sicher das das graß nicht gestreckt war?

TimKrohne 
Fragesteller
 18.10.2016, 14:25

Weis ich nicht wüsste auch nicht wie ich es herausfinden kann hab nix mehr und kein Kontakt zum Dealer

0
GegenRauschgift  18.10.2016, 14:28
@TimKrohne

Eine andere erklärung gibt es einfach nicht. Versuche mal für ein paar Tage zu entgiften. Wenn es dann nicht hilft wäre meine letzte Stelle vor dem Psychater das meditieren (Hat mir geholfen)

0
TimKrohne 
Fragesteller
 18.10.2016, 14:52

Und was ist wenn es gestreckt war :(?

0
TimKrohne 
Fragesteller
 18.10.2016, 14:55

Und wie meditiert man ?

0
GegenRauschgift  18.10.2016, 14:57
@TimKrohne

Ich kann dir leider nicht sagen was ist wenn es gestreckt war. 

Google meditieren am besten. Es hilft wirklich enorm um runter zu kommen. 

0
TimKrohne 
Fragesteller
 18.10.2016, 15:18

Okey danke schön ich war letzte Woche beim Arzt deswegen der hat mir das verschrieben ,,Promethazin neuraxpharm'' aber der Arzt sagte er ist selber ratlos kennen Sie dieses Medikament und soll ich es weiter nehmen oder nicht ?

0
GegenRauschgift  19.10.2016, 08:38
@TimKrohne

Ich persönlich hätte es nicht genommen da es doch schon sehr stark und nicht ungefährlich ist. 

Anstatt Promethazin zu nehmen würde ich dir raten einfach mal einen Tee zu trinken und zu versuchen dich zu entspannen. Oder ein Sauna besuch. 

Wenn du möchtest kannst du mich auch anschreiben und mir näher erläutern was dich plagt. 

0
TimKrohne 
Fragesteller
 19.10.2016, 13:46

Wie kann ich dir schreiben hab diese App noch nicht lange

0
TimKrohne 
Fragesteller
 28.10.2016, 20:40

Naja ein wenig aber ist immernoch da

0
TimKrohne 
Fragesteller
 30.10.2016, 18:52

Aber in letzter Zeit wird es wieder schlimmer ich bekomme immer mehr Angst da ich jez schon über 3wochen so bin 😕

0
GegenRauschgift  02.11.2016, 09:04
@TimKrohne

Das ist echt Schade...

Versuch einfach nicht daran zu denken. Ich weiß ist schwer aber versuch es einfach mal. 

Es kann nämlich gut sein das du den Zustand selber erzeugst...

0
TimKrohne 
Fragesteller
 02.11.2016, 11:26

Okey ja das ist so leicht gesagt aber so unglaublich schwer zu machen man hat einfach keinerlei Lebensfreude:(

0
GegenRauschgift  03.11.2016, 08:39
@TimKrohne

Ich weiß es ist leichter gesagt als getan. Aber du bist gerade in einem alter in dem mal öfter Downphasen kommen. Das ist nichts Gravierendes. 

Ich würde dir raten ein Hobby anzufangen oder von mir aus ein Videospiel wo du sagst "Ich will der beste sein" Dann kommt auch sicher wieder Freude in dein Leben. 

Ziellosigkeit ist ein echter Killer. 

0
TimKrohne 
Fragesteller
 07.12.2016, 16:55

Nicht besser kommen immer wieder neue Symptome auf

0
GegenRauschgift  08.12.2016, 10:09
@TimKrohne

Dann kann es nur Placebo sein. Das Graß ist längst abgebaut usw. Lass dich einfach nicht auf die Symptome ein dann gehen sie weg. 

0
TimKrohne 
Fragesteller
 08.12.2016, 23:04

Das ist sehr schwer hab nämlich seit langem ein dauerpiepsen im Ohr Tinnitus oder hörsturz is es nicht war bei semptlichen Ärzten und das macht mich echt fertig bei einem Dauergeräusch da komm ich nie zu Ruhe so bald ich mich hinlege wird es lauter und lauter ich hab das Gefühl das ich durchdrehe

0

Telefonisch eine Drogenberatung kontaktieren, könnte schon mal helfen. Dort kennt man sich mit solchen Phänomenen aus.

Was sagen denn Deine Eltern, Geschwister und sonstigen sozialen Kontakte (Lehrer, Mitschüler, Arbeitskollegen) dazu, wenn Du in ihrer Gegenwart unter Angstzuständen und Realitätsverlust leidest?

TimKrohne 
Fragesteller
 19.10.2016, 13:10

Könntest mir so ne Nummer von einem Beratungsdienst geben ?

0
TimKrohne 
Fragesteller
 19.10.2016, 13:11

Und meine Eltern sagen mir dann immer das ich mich ablenken soll und mir keine Gedanken machen soll mich nicht reinsteigern aber wenn man so unwissend ist und nicht weis ob das wieder weg geht hat man einfach Angst

0
aXXLJ  19.10.2016, 16:52
@TimKrohne

Eine entsprechende Telefonnummer findest Du sicher im Telefonbuch der nächst gelegenen Großstadt Deiner Wohnregion bzw. im Internet

0

Gehe zum Psychologen.

Lass künftig den Mist sein

TimKrohne 
Fragesteller
 18.10.2016, 14:28

Geht das wieder weg und ja ich werde das nie wieder in die Finger nehmen

0