Ich hab vor 8tagen einen Joint mit Knaster gemischt geraucht und seit dem hab ich extreme Angstzustände und Realitätsverlust was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Komm erstmal runter. 

Ich würde dir raten keine weiteren stimulierenden Substanzen zu dir zu nehmen (Zucker, Koffein, Zigaretten, Alk usw) und eine menge Wasser zu trinken damit dein Körper sich mal ordentlich reinigen kann. 

Bist du sicher das das graß nicht gestreckt war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimKrohne
18.10.2016, 14:25

Weis ich nicht wüsste auch nicht wie ich es herausfinden kann hab nix mehr und kein Kontakt zum Dealer

0
Kommentar von TimKrohne
18.10.2016, 14:52

Und was ist wenn es gestreckt war :(?

0
Kommentar von TimKrohne
18.10.2016, 14:55

Und wie meditiert man ?

0
Kommentar von TimKrohne
18.10.2016, 15:18

Okey danke schön ich war letzte Woche beim Arzt deswegen der hat mir das verschrieben ,,Promethazin neuraxpharm'' aber der Arzt sagte er ist selber ratlos kennen Sie dieses Medikament und soll ich es weiter nehmen oder nicht ?

0
Kommentar von TimKrohne
19.10.2016, 13:46

Wie kann ich dir schreiben hab diese App noch nicht lange

0
Kommentar von TimKrohne
28.10.2016, 20:40

Naja ein wenig aber ist immernoch da

0

Da stimme ich zu

Telefonisch eine Drogenberatung kontaktieren, könnte schon mal helfen. Dort kennt man sich mit solchen Phänomenen aus.

Was sagen denn Deine Eltern, Geschwister und sonstigen sozialen Kontakte (Lehrer, Mitschüler, Arbeitskollegen) dazu, wenn Du in ihrer Gegenwart unter Angstzuständen und Realitätsverlust leidest?

Kommentar von TimKrohne
19.10.2016, 13:10

Könntest mir so ne Nummer von einem Beratungsdienst geben ?

0
Kommentar von TimKrohne
19.10.2016, 13:11

Und meine Eltern sagen mir dann immer das ich mich ablenken soll und mir keine Gedanken machen soll mich nicht reinsteigern aber wenn man so unwissend ist und nicht weis ob das wieder weg geht hat man einfach Angst

0

Gehe zum Psychologen.

Lass künftig den Mist sein

Kommentar von TimKrohne
18.10.2016, 14:28

Geht das wieder weg und ja ich werde das nie wieder in die Finger nehmen

0

Was möchtest Du wissen?