Ich hab schreckliche Haare was nun?

4 Antworten

Hallo Mädchen,

ich verwende abwechselnd zwei verschiedene Shampoos, spüle die Haare nach dem Waschen gründlich mit viel warmem Wasser aus. Danach wickle ich sie in ein Handtuch und drücke sie vorsichtig aus.

Vor dem Auskämmen gebe ich Stylingschaum in das noch feuchte Haar. Anschließend föhne ich die Haare bei maximal mittlerer Hitze, zum Schluss kalt.

Wenn das nicht hilft, solltest Du über einen neuen Haarschnitt nachdenken. Ein guter Friseur nimmt sich für eine Beratung genug Zeit und empfiehlt Dir einen Schnitt, der zu Deiner Haarstruktur passt, und den Du auch alleine gut stylen kannst, außerdem bekommst Du Tipps für die Pflege.

Du musst Dich auch nicht sofort entscheiden. Aber auf Dauer sind lange Haare, die Du nicht offen tragen kannst weniger attraktiv als kürzere Haare, die mit weniger Aufwand schön fallen und nicht so pflegeintensiv sind.

Ich wünsche Dir, daß Du eine Frisur findest, mit der Du Dich wohlfühlst.

Giwalato

Es gibt keine schrecklichen Haare, nur Pflege und Frisur, die nicht zur Haarstruktur passt.

Meine Schwester hast denke ich das gleiche Problem, leider kann ich  mir deine Haare nicht genau vorstellen.
Sie tut aber soviel ich weiß ihre haare mit der Honig und Oliven Reihe von (hab ich leider vergessen wie die heißt:/)
Aufjedenfall bindet sie die haare gaaaaanz streng nachhinten im Nassen Zustand. Dadurch gehen ihre haare nicht so Feder Fluffighaft in die Höhe

Kannst sie auch beim Friseur verdünnen lassen

Einfache Antwort: rasier sie dir ab

Hab ich bei meinen blonden, störrischen Nervtötern auch gemacht.

Sieht ur gut aus bei dicken Haaren und ist jetzt wirklich im Trend!

(außer du hast viel Gesichtsfett oder ein doppelkinn)