Schauma Spülung Kokos Haarausfall?

1 Antwort

Glaube ich kaum, dass da Stoffe drinnen sind, die Haarausfall verursachen können.

Aber geschmeidige und gepflegte Haare fühlen sich generell viel “dünner”, flexibler an, als „steife“, trockene, krause Haare (und das hattest du zuvor). Jedenfalls empfinde ich das bei meinen Haaren so.

Fällt dir denn auf, dass du vermehrt Haare verlierst oder viele beim Frisieren, durchfahren verlierst? Wenn dir da noch nichts aufgefallen ist, würde ich mir keine Gedanken machen

Woher ich das weiß:Hobby – + eigene Erfahrung