Ich hab noch nie Pizza gegessen ist es so schlimm?

northland1  08.08.2022, 17:47

Wie lange bist du schon in Deutschland?

Alihahn
Fragesteller

Ca 10 jahre

6 Antworten

Jedem das seine.

Solange du nicht probiert hast weißt du nicht ob du was verpasst. Aber wenn es dich selbst nicht interessiert musst du das ja auch gar nicht heraus finden.

Ess ich auch nicht. Ist ungesund und mit den Zutaten kann ich bessere Sachen kochen.

Du hast nix verpasst. Lass dir nix einreden!

Pizza zu essen tut ja auch deiner Gesundheit nicht gut. Schon allein deswegen sollte man drauf verzichten.

Die meisten Menschen mögen Pizza, wenn du es magst dann schmeckt es halt und wie es ist etwas zu essen das schmeckt wirst du höchstwahrscheinlich wissen. Wenn du es aber nicht essen willst, lass es doch einfach.

Dann lass es halt! Ich würde mich auch zu nichts zwingen lassen!

Schlimm nicht. Ich esse auch selten welche und wenn, dann nur selbstgemachte.