Ich hab noch eine Packung Kekse soll ich die jetzt noch anreißen oder ist es zu spät dafür?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herr Gott, mach was du willst und du für richtig hältst. Du kannst doch nicht erwarten, dass dir ernsthaft jemand einen Rat zur Frage gibt, ob man um 22.30 Kekse essen soll. Krieg dein Leben in den Griff.

F3rk3lch3n
Fragesteller

Hab dich auch lieb <3

Falls es ums abnehmen/zunehmen geht: Es ist völlig egal wann du isst, die Energiebilanz entscheidet.

Kekse schmecken zu jede Uhrzeit, wenn du Appetit darauf hast dann gönne dir ein paar. Muß ja nicht die ganze Packung sein.

Spätestens drei Stunden vorm Pennen nix mehr essen, ist sonst nicht gut für den Schlaf.

Für Kekse ist es nie zu spät!