Ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch als Zahnmedizinische Fachangestellte und hab gelbe Zähne ist das schlimm wäre das ein Grund mich nicht zu nehmen?

4 Antworten

Leicht gelbliche Zähne sind normal, das werden die wissen. Schau nur, dass sie gut gepflegt sind. Wenn du eine Brücke o.ä. hast, das könnte komisch sein, aber idr macht das keine Probleme. Viel Glück!

Adamlambertfan1
Fragesteller

Nein die sind glatt hatte auch eine Zahnspange bekommen und putze die regelmäßig die wollen aber nie weiß werden:(

Danke! :)

Nein. Das ist nicht das Entscheidende.
Also einfach locker bleiben! (:-)

Nein, denn eigentlich geht es um Dich und nicht um Dein Aussehen (sofern Du ordentlich gekleidet erscheinst)