Ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch als Zahnmedizinische Fachangestellte und hab gelbe Zähne ist das schlimm wäre das ein Grund mich nicht zu nehmen?

5 Antworten

Leicht gelbliche Zähne sind normal, das werden die wissen. Schau nur, dass sie gut gepflegt sind. Wenn du eine Brücke o.ä. hast, das könnte komisch sein, aber idr macht das keine Probleme. Viel Glück!

Nein die sind glatt hatte auch eine Zahnspange bekommen und putze die regelmäßig die wollen aber nie weiß werden:(

Danke! :)

0

Nein. Das ist nicht das Entscheidende.
Also einfach locker bleiben! (:-)

Nein, denn eigentlich geht es um Dich und nicht um Dein Aussehen (sofern Du ordentlich gekleidet erscheinst)

Zahnschmerzen beim springen, kopfschütteln oder gehen?

Moin,

ich habe seit 2 Tagen, wenn ich z.B. springe im rechten, oberen Backenzahn Schmerzen. Also jedenfalls denke ich, dass das der Zahn ist. Wenn ich meinen Kopf sehr doll bewege, dann ist das auch auf der linken Seite zu spüren.

Zu aller erst habe ich das gemerkt, als ich gestern joggen war und mein Zahn anfing wehzutun, wenn ich auftrat (da hat man ja eine stärkere senkrechte Belastung als wenn man geht).

Das Ganze wurde dann im Laufe des Tages ein wenig mehr und tritt jetzt auch auf, wenn ich normal gehe bzw. besonders hart aufkomme.

Nun habe ich mal so Internet gesucht und da kämen jetzt mehrere Sachen infrage, wobei ich sagen muss, dass die meisten anderen Symptome der Krankheit nicht bei mir eingetreten sind.

Zur Auswahl bei mir stehen Zahnwurzelentzündung oder Entzündung der Kiferhöhle (o.ä.).

Dazu muss ich sagen, dass ich letzte Woche eine Erkältung hatte mit Fieber und Schnupfen und was halt dazu gehört. Bin seit Montag dieser Woche (heute ist Sonntag) wieder gesund. Also habe zwar noch ein bissl Schnupefn aber die Nase ist weder dicht noch muss ich ständig mir die Nase säubern.

Was denkt ihr könnte das sein?

PS.: Bitte nicht sowas wie: geh zum Arzt. Das werde ich wohl auch noch zwangsweise tun aber ich möchte erstmal das Ganze hier mir ein bissl hmm näher bringen^^

...zur Frage

Probearbeiten in einer Zahnarztpraxis

Hey ich hab Mittwoch ein Vorstellungsgespräch und Probearbeiten für einen Ausbildungsplatz in einer Zahnarztpraxis als Zahnmedizinische Fachangestellte. Was erwartet mich da ? Habt ihr Tipps wie ich mich verhalten soll oder womit ich punkten kann?

...zur Frage

Was soll ich zum Vorstellungsgespräch anziehen? (Als Zahnmedizinische Fachangestellte)

Hallo!

Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch.. Ich habe mich als Zahnmedizinische Fachangestellte beworben.. Was kann ich dazu anziehen? Ich weiß nicht, was angemessen wäre und was nicht... Und worauf soll ich achten? Was wird auf mich zukommen?

Danke im Voraus!

Pandapferd

...zur Frage

vorstellungsgespräch keine Unterlagen?

Hallo Ich habe eine dringende Frage undzwar habe ich morgen mein erstet Vorstellungsgespräch als Zahnmedizinische Fachangestellte. Ich hab gerade im Internet nach geguckt ob ich etwas mit nehmen muss und da stand das ich die Kopien meiner Bewerbungsunterlagen brauche. Mein Problem ist es das ich Kein Drucker habe und ich nicht die Chance habe das auszudrucken.

Ist es schlimm das ich keine Unterlagen Mitnahme ich habe nur noch 1 Lebenslauf aber keine Bewebung ist es schlecht ?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Vielen Dank

...zur Frage

Was ist dieser komische weiße Punkt im Rachen? Und wie geht der Weg?

Hallo. Was ist dieser weiße Punkt im Rachen ? Halsschmerzen habe ich nicht, nur beim schlucken merke ich, das da etwas nicht stimmt. Was genau ist das ? Und wie geht das wieder weg ? War vor ca.einem Monat erst beim Zahnarzt also ist es auch erst seit kurzem da. Putze mir auch 3 mal an Tag die Zähne falls das eine Rolle spielt.
Dumme Kommentare könnt ihr euch bitte sparen 🙏

...zur Frage

Gelbe zähne sehr schlimm?

Ist es wirklich sehr schlimm wenn mann bisschen gelbe zähne hat oder übertreiben die menschen mit ihrer hygiene einfach? So schlimm ist das doch nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?