Ich hab mich in einen 14 Jahre älteren Mann verliebt und bin erst 20! was tun?

14 Antworten

14 Jahre Altersunterschied gehen noch.. Wenn dein Herz dir sagt, dass ihr zusammengehört, dann ist das auch so ;) Wie andere schon gesagt haben: du bist schon volljährig und weißt am besten was gut für dich ist, und wenn du meinst, dass er dich glücklich machen kann, dann versuch es doch ;)

Erzähl deinen Eltern so schnell wie möglich davon, denn ihre Reaktionen könnten möglicherweise sehr heftig sein, wenn sie es von dritten erfahren.

Du hast ihr gerade erst kennen gelernt und denkst schon daran was "die Andern" sagen werden. Lerne euch besser kennen und vergesse nicht, dass es drei Kindern hat... Auf eine Feier ist es immer leichter sich zu verstehen und Gefühle für einander zu bekommen aber im Altag ändert sich dann doch einiges. Also, Geduld und realistisch bleiben, Rosa Brille ab und zu ablegen. Alles Gute wünsche ich dir.

habe hier diese diskusion entdeckt und finde sie sehr interessant.. möchte gerne wissen, ob euere beziehung noch besteht? bin seit ein und halb jahren mit einem um 15 jahre älterem freund zsm und leider kann ich nicht behaupten, daß es eine immer glückliche beziehung ist.. er hat auch zwei kinder.. es ist alles sehr kompliziert mit ihm..wir haben uns schon mehrmals getrennt und uns dann immer wieder versöhnt..ich liebe ihn, aber ich habe das gefühl, daß es mit uns keinen sinn hat.. ich möchte sehr gerne kinder, er aber nicht..

14 Jahre ist doch fast nix :) Ich war damals 17 und er 36. Das Einzige Problem was es in der Beziehung gab war ich. Ich war nicht reif genug für Ihn, aber dass muss bei dir ja nicht so sein. Ausserdem weiss man mit 20 weit mehr als mit 17. Alter ist nicht wichtig, solange man sich versteht! Mach das, was dein Herz dir sagt!

danke, ich trau mich nur nicht das meinen Eltern zu sagen!....

0
@MistetSjel

Naja, du bist Volljährig - du musst es ihnen nicht erzählen. Mach es doch, wenn ihr schon ne Weile zusammen seid oder erwähne das Alter eben nicht.

0
@Fallacy

na das alter wollen die immer wissen ausserdem kennt mein Bruder den ja auch oO der wusste auch das ich was mit ihm hatte aber er weiss nicht das wir uns ineinander verschaut haben und ich will das We mal zu ihm fahren und mein Bruder weiss das auch noch nicht, aber davor habe ich keine Angst ihm das zu sagen! die anderen auf der Party vermuten eh schon was. da wir die ganze zeit zusammen waren und am nächsten Tag auch noch spazieren gegangen sind^^

0

Wenn Du ihn liebst und er nicht verheiratet ist und Dich auch liebt ist es kein Problem.

Was möchtest Du wissen?