stört es jungs wenn ich dick bin?

...komplette Frage anzeigen

31 Antworten

Ich muss offen und ehrlich zu dir sagen dass im Alter von 14 Jahren die Jungs oft nur mit ihrer "schönen" Freundin angeben wollen.

Da steckt also keine richtige Liebe sondern nur ein Konkurrenzkampf dahinter.

Viele stehen vielleicht auf dickere Mädchen, wollen es dann aber nicht öffentlich zeigen da es nicht dem "Standard" entspricht oder sie Angst haben ausgelacht zu werden.

Mit dem Alter aber lässt dieses kindische Denken oft nach, man wird offener und reifer und lässt sich auf viel mehr ein. Da zählt dann auch nicht mehr nur das "Äußere" (was du jetzt wahrscheinlich nicht unbedingt hören magst) sondern auch die Persönlichkeit.

Auf jeden Fall: Wenn der Junge dich nicht will die du bist, dann hat er dich nicht verdient :P Bzw. was willst du dann mit so einem ^^

Es ist tatsächlich so, dass die Geschmäcker verschieden sind, auch dickere Menschen finden ihren Partner, auch wenn es vielleicht mal etwas länger dauert und es ist auch kein dummer Spruch, sondern es stimmt wirklich, es sind nicht nur Äußerlichkeiten die Menschen zu einander ziehen. Wenn das so wäre, dann wäre es wirlich schlimm, denn nur darauf lässt sich langfristig gesehen keine glückliche Beziehung aufbauen.

Also ich denke das manche Jungs schon auf pumelieger Mädchen stehen, aber wenn man zu dick ist, dann finden die das glaub ich doch nicht so schön.. Aber in dem Alter wollen die meisten Jungs sowieso nur mit ihren Mädchen angeben, da liegt es ihnen nicht an einer richtiegen Beziehung.. Du sagst du willst nicht davon hören, dass der Charakter zählt und so.. Aber ganz ehrlich wenn der Junge dich nicht so nimmt wie du bist, was willst du dann mit ihm!?

Ich bin jetzt wirklich ehrlich. In deinem Alter gibt es nicht viele Jungen die dicke Mädchen als Freundinnen wollen, es gibt welche aber nicht viele. Was nicht bedeutet dass du NIE einen Freund haben wirst, du musst einfach Geduld zeigen, selbsvertrauen ausstrahlen immer nett bleiben dann geht das. Im Alter von 16/17/18 wirst du eher einen Freund finden weil die Jungen da etwas "normaler" werden, heisst einfach Geduld zeigen. MfG

Natürlich zählen die inneren Werte. aber beim Kennenlernen zählt nunmal das Äussere. Sicher gibts nicht wenige Jungs, die auf dickere Mädels stehen. Aber das sind mit Sicherheit sehr viel weniger als, die, die nicht auf Dicke stehen... Also wenn du keinen findest würde ich lieber abspecken, das erhöht die Chancen ungemein. Dazu kommt, dass Abnehmen bestimmt auch dein Selbstbewusstsein stärken würde :)

Ich finde nicht das sie für Jungs abnehmen sollte, sondern wenn dann nur weil sie sich so nicht wohl fühlt.

0

Hi! Ich bin ein bisschen älter als du und auch nicht gerade schlank und ich hatte schon einige feste Freunde! Wichtig ist, wie du dich in deinem Körper fühlst! Wenn du dich schön fühlst dann strahlst du das auch aus und dann sind manchmal ein paar Kilo mehr oder weniger auch nicht mehr so wichtig! :)

Die jungs in deinem alter sind leider oft sehr verletzend zu dickeren mädels und geben nicht zu wenn sie es gut finden.ältere männer dagegen stehen dazu.wirst das schon schaffen und glaub mir,ein starker charakter und humor sind wichtiger als alles andere.das wirst du schon noch verstehen.musst eben noch einiges an erfahrungen sammeln und dann klappt das alles von allein.wünsch dir viel glück dabei

Danke :)

0

naja ich sags mal so zu dick finde ich nciht mehr toll(also so das man 100 kg oder so wiegt...) aber ich meine man soll ruhig bissel mehr auf den rippen haben kann man besser kuscheln aber das wichtigste überhaupt sie muss nett sein und sozial!!!

ja ich wieg schon weniger als 100kg

0

ich bin zwar schon deutlich älter als du, habe in meinem freundeskreis jedoch einige paare, bei denen die frau ziemlich dick ist. es gibt viele die auf dicke stehen

männer sind keine hunde und wollen nicht mit knochen spielen :D

Hallo kabukerle,

Also erstmal ist es was schlechtes dick zu sein. Daraus kann man sehen: Du machst du wenig Sport, du achtest nicht auf deinen Körper

Es kommt immer drauf an wo der andere seine Vorstellungen haben. Es gibt superschlanke Frauen die lassen sich auf dicke Männer ein und anders rum. Es wird aber nicht nur aufs Aussehen geachtet sondern auch auf die Reife, auf die Bildung, auf den Humor und wie du sonst aussiehst.

Dick zu sein ist schonmal nicht so schön wie wenn du schlank wärst aber nicht jeder dicke Mensch ist gleich hässlich und außerdem hast du uns nicht geschrieben wie groß und wie dick du bist.

Naja je nachdem hast du ne chance auf nen freund aber wer dicker iust hat es schwere außer er kann mit anderen dingen glänzen wie geld oder sonst was. wenn du dich fragst was wir denken dann versetz dich mal in die position dass ein dickerer Mann als du auf dich steht und dann weisst du bescheid

ich fände es nich so schlimm wenn einer etwa so wie ich ist aber nich dicker halt..

0
@kabukerle

siehst du. Wenn jemand dicker wäre als du würde es dich auch stören und so ist es mit den meisten anderen menschen auch. Viele denken sich "wenn ich mir soviel mühe gebe um meine form, dann kann ich es auch vom anderen erwarten" und deshalb musst du entweder mit anderen dingen punkten oder du fängst an weniger fettiges und süßes zu essen und betreibst sport

0
@Alditalkermann

ich mach eh sport und ess auch nich so viel wie die ganzen richtig fetten .__. trotzdem GEht nix -.-

0
@kabukerle

Dann gibt es noch die Möglichkeit einer "Krankheit" oder zumindest veranlagung zum schneller fett werden. Darauf ausruhen darfst du dich natürlich nicht aber es gibt medikamente die dagegen wirken damit du auch normal gewichtig werden kannst. lass es einfach mal von deinem artzt checken

0

wenn du dich wohl fühlst dann strahlt man das selbstbewusstsein nach aussen aus. natürlich zählt der erst eindruck aber wenn du dch von anfang an selbstbewusst zeigst und zeigst das dir egal ist was er über deinen körper denkt dann klappt das auch!! Jungen mit 14 jahren sind manchmal echt gemein und ch weiss wie es ist wenn man wegen seinem äusseren nicht direkt genommen wird und man nicht so schnell freunde kriegt aber mit 16- 17 jahren werden jungs wieder normal und schätzen die inneren werte viiel mehr!!

hm ja dahcte ich mir auch.. aber jetzt sind die schon oft iwie scheiße unso D:

0
@kabukerle

kümmer dich jetzt in der zeit wo jungs eh ihre macken haben um schule und so!! das st viiel wichtiger jungs wird es mmer geben also kannn man auch auf den richtigen warte!!

0

schwierig. Wenn du auf deine Ernährung nichts gibst, wird es problematisch. Es zählt Charakter , aber der erste Eindruck ist leider immer der Wichtigste.

ich kenn einige jungs mich eingeschlossen die das sogar ganz süss finden wenn ein mädchen etwas mehr wiegt wenn es gut verteilt ist. kann sehr sexy aussehen.

Es ist ne Lüge, wenn Sie sagen nur der Charakter zählt.

Man musst erst gut aussehen, damit man angesprochen wird. Erst dann kommt der Charakter ins Spiel.

Aber hey es gibt Leute die schauen wirklich nur auf dein Charakter, oder stehen auf Frauen mit etwas mehr Fleisch ;)

Ziemlich oberflächliche Aussage!

0

Kommt auch darauf an, wie dick du bist! Sind es 80 kg, 100 oder 150?

70 so ca..

0
@kabukerle

Da bist du doch nicht wirklich dick! Wie groß bist du denn? Also 70 kg ist ja nun wirklich nicht sooo viel!

0
@glaubeesnicht

Ach ich glaube das du dich dicker siehst als andere, denn 70kg ist eig gut, also wenn du so 1. 65 groß bist, dann geht das :)

0

Es kommt drauf an wie dick, die meisten Mädchen überschätzen das einfach ;)

:) Natürlich kannst du auch Freunde haben! Oder gibt es keine Männer, die auch dick sind und eine Freundin haben?!!!

Da kann dir niemand wirklich eine antwort geben, denn Geschmäcker sind verschieden. Es gibt Jungs, die stehen auf dicke, ess gibt welche die stehen auf Bohnenstangen und wieder andere auf normalgewichtige usw.

(Kleiner Tipp: Meistens findet man einen Freund wenn man grade nicht danach sucht ;-) )

Man ist niemals zu schwer für seine Größe, aber man ist oft zu klein für sein Gewicht.

kommt auf den jungen an..

aber die meisten stehen auf jeden fall nicht auf tapezierte knochen!

& den richtigen wird es auch nicht stören, wenn du etwas dickerer bist..

lg :)

Was möchtest Du wissen?