Ich hab meinen ebay Mitglied namen geändert stimmt das das Handelspartner mich nicht leicht finden i?

4 Antworten

Natürlich bist Du problemlos zu finden.

Sprich bitte mit Deinem Betreuer, ob er damit einverstanden ist, dass Du ein ebay-Konto hast. Schlussendlich musst Du mit ihm darüber sprechen, dass Du Dein Geld ausgegeben hast, wie Deine vorherigen Frage ergibt.

Welche Handelspartner meinst Du?
Hast Du bei eBay kürzlich etwas verkauft? Dann wird dem Käufer in seinem "mein eBay" jetzt bei dem betreffenden Kauf natürlich Dein neuer eBay-Name angezeigt.
Ebenso allen eBay-Mitgliedern, mit denen Du in den letzten Monaten über eBay geschrieben hast oder bei denen Du etwas gekauft hattest.
Käufe, Verkäufe und Nachrichten bleiben völlig unverändert überall stehen, nur Dein darin angezeigter Mitgliedsname hat sich geändert.

Nein. Warum sollte das so sein?

moritz52141
Fragesteller

Dachte so sei es

Natürlich, jeder findet dich.

Hast du überhaupt von deinem Gesetzlichen Betreuer das ok bekommen?