Ich hab mal nh frage erste Urlaub mit ner Freundin (wollen nach Mallorca aber da stehst dann 65km von malle Airport entfernt)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau auf deiner Buchung nach. Da steht drin, welche Leistungen ihr gebucht habt. Wenn ihr einen Transfer mit gebucht habt - was meistens so ist - dann geht ihr nach dem Verlassen des Flugzeugs zum Kofferband. Dort holt ihr euer Gepäck. Wahrscheinlich steht dann danach eine Person von der Reiseleitung und sagt euch wo euer Bus steht.

Solltet ihr tatsächlich keinen Transfer gebucht haben, geht ihr nach dem Gepäck abholen zum Ausgang, da stehen Taxis.

Vielleicht seit ihr auch schon alt genug um einen Mietwagen zu buchen.

Kommt ihr mit dem vorab buchen eines Shuttles nicht klar, geht einfach in euer Reisebüro und lasst euch beraten.

Vielen vielen Dank, was für eine ausführliche süße Anleitung ☺️☺️

0

Der Transfer dauert mindestens 90 bis 120 Minuten.

Wenn der Bus, welcher Euch zum Hotel fährt, noch auf einen weiteren Flieger wartet, dann kann es auch mal vier bis fünf Stunden dauern.

Wir buchen niemals eine Pauschalreise sondern immer separat Flug, Hotel und Mietwagen.

Cala Millor ist eine typische Touristenhochburg. Es gibt wesentlich schönere Orte auf Mallorca.

Ihr müsst schauen, dass das Hotel einen Shuttleservis anbietet, dann werdet ihr am Flughafen abgeholt..

ansonsten müsst ihr euch selber drum kümmern, was teuer wird

Da steht ja Transfer and wie lange dauert sowas ungefähr kann es garnicht einschätzen

1
@Mghhhie

Da meist mehrere Hotels abgeklappert werden, dürfte das gut 1 1/2 Stunden dauern

0

die Busse auf Mallorca sind absolut bezahlbar

0

Ist, das eine Pauschalreise? Das ist der Transport vom Flughafen zur Unterbringung (und später auch zurück) wahrscheinlich inklusive.

Ansonsten gibt es auch Taxi.

es soll auch Busse auf Malle geben

oder das Hotel bietet einen Shuttle-Service an, das wird im Voraus gebucht werden müssen.