Ich habe mal gehört, dass Koalabären nach Eukalyptus riechen sollen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag in einem Zoo nach wo es Handaufzuchten dieser Tiere gibt.

Danke für den Stern.

0

in Australien sagt man sogar (ob Australier-Märchen, Verarsche oder wahr) dass Koalas so angereicht vom Eu-Öl sind, dass sie sich bei ungünstigen Bedingungen manchmal selbst entzünden! (Wahrsch Verarsche)

Da Koala Bären mit Vorliebe Eukalyptusblätter fressen,kann ich mir gut vorstellen,das sie auch ziemlich streng danach riechen,grins!

Zumindest deren Pübse oder wenn die ein "Bäuerchen" machen!

du bist da wohl sehr gut informiert =)

0

koalas ernähren sich ausschließlich von eukalyptusblättern