Ich hab kein Bock mehr auf ihn

3 Antworten

ich bin in GENAU der selben Situation. Seid mein Freund sein ipad hat benimmt er (14) sich wie ein 10 jähriges Kind. Ich und mein Freund (15) haben uns in der Schule einfach weggesetzt, was der Lehrer sehr gut verstanden hat. Ansonsten hilft nur klar zu sagen dass mein keine Zeit hat und nicht will dass er einen nervt. Menschen verändern sich, vor einem Jahr wer er mein bester Freund, das ist halt jetzt vorbei

skylerderking  21.04.2015, 16:13

10 jährige kinder sind nicht nervig und dumm, ich schreibe z.b. immer einser

RickGrimes14  21.04.2015, 16:15
@skylerderking

die Noten haben nichts mit ,,schlauheit" zu tun. Und das mit dem Alter stimmt. Es gibt 10 jährige menschen die schon ,,weiter" sind als 12 jährige usw.

Rede mit ihm darüber. Wenn das nicht hilft, dann musst du eben die richtigen Worte wählen, damit er es versteht. Sag ihm am besten klar und deutlich, dass die Freundschaft keinen Sinn mehr hat, wenn er sich nicht ändert. Kommt vielleicht hart rüber, aber halte ich für das beste, wenn es dich so belastet.

Sage ihm ganz ernsthaft das es so nicht weitergeht. Wenn er mit dem nervig sein nicht aufhört dann machst du Schluß. Sage es ihm klar und deutlich.