ich hab jemand anderen geküsst! - im traum! ^

12 Antworten

Natürlich brauchst du kein schlechts Gewissen zu haben. Schließlich kannst du den Traumablauf ja nicht selbst steuern!

solche träume oder gar erotische träume mit fremden personen ist völlig normal.. brauchst kein schlechtes gewissen haben ... das sagt auch nichts darüber aus ob du treu bist oder nicht

ich träume das auch.. seid ein Paar wochen träume ich immer wieder vom gleichen kerl den ich küsse obwohl ich einen freund habe und ihn liebe ( das weiß ich auch im traum)

aber wieso träume ich dann von wem anders?

Traum wird auf einmal zum Horrortraum?

Hallo, und zwar hatte ich gerade einen Traum vom Schulalltag, welchen ich öfter habe nur dieses mal, ist am Ende auf einmal eine Typ mit ner Knarre aufgetaucht, welcher am Schulhof wild um sich geknallt hat, im Traum bin ich nach dem Hören der ersten Schüsse mit meinen Freunden sofort aus dem Gebäude richtung Schulhof und Ausgang gelaufen, wobei der Schütze aufeinmal direkt hinter mir war, aber immer noch auf andere geschossen hat. Danach bin ich mit einem 140 er Puls aufgewacht.. Wie kann man sowas deuten?

...zur Frage

Im Traum vom Guten Freund geküsst?

Also ich hatte letztens ein Traum in dem ich ein guten Freund den ich echt schon sehr lange kenne geküsst. Wir haben uns umarmt und er gab mir ein Kuss auf die Wange und ich ihm dann auch und plötzlich hat er mich dann auf dem Mund geküsst und bin aufgewacht . Keine Ahnung ob das irgendwas damit verbunden ist aber ich erzähl mal kurz: wir haben uns paar Mal getroffen, schreiben öfters und hat mir schonmal gesagt das ich ihn sehr wichtig bin (sind sozusagen Sandkastenfreunde). Er sucht auch bei mir körperkontakt und er war schonmal in mich verliebt . Ich muss sagen ich mag ihn ich sehr aber ob ich in ihn verliebt bin weiß ich ehrlich gesagt nicht

...zur Frage

Ich hatte einen schlimmen Albtraum und möchte wissen ob den jemand deuten kann?

Hey Ich hatte gerade eben einen kranken Albtraum ich habe geträumt dass jemand in meine Wohnung eingebrochen ist und mich mit einem Messer erstochen hat aber kurz bevor das Messer eindringen konnte habe ich geträumt das ich aufgewacht bin und der typ stand wieder vor mir und hat zugestochen und das wiederholte sich noch ein paar mal bis ich dann wirklich aufgewacht bin. Und jetzt wollte ich wissen ob diesen traum jemand deuten kann oder wieso ich diesen traum gehabt haben könnte.

...zur Frage

Freund ist im Traum fremdgegangen?

Vor paar Tagen habe ich geträumt das mein Freund und meine beste Freundin sich geküsst haben vor meinen Augen und die haben so getan als ob nichts wäre. Wir waren mit mehreren Freunden in einem Raum und die saßen nebeneinander. Ich stand weiter hinten im Raum mit einer Freundin und als ich rüber geguckt habe zu denen haben die sich geküsst und das öfter und sich so verhalten als ob sie eine Beziehung hätten. Dann war ich sauer auf meine beste Freundin und sie hat nur gesagt war doch nichts schlimmes und ich hab sie angeschrien was das soll. Daraufhin hat sie gesagt tut mir leid und ist gegangen. Danach bin ich aufgewacht und seitdem geht mir dieser Traum nicht aus dem Kopf. Ich habe ihr von dem Traum erzählt und sie meinte das sie sowas niemals tun würde. Meinem Freund hab ich nichts davon erzählt. Aber irgendwie mach ich mir trotzdem Gedanken weil die sich recht gut verstehen weil wir zusammen auf einer Schule sind auch wenn ich weiß sie würde sowas niemals tun hab ich diesen traum immer in Gedanken wenn ich sehe wie gut sie sich verstehen. Was kann ich dagegen tun?
Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?