ich hab jemand anderen geküsst! - im traum! ^

14 Antworten

Ja, erotische Träume hat jeder. Vergiss es ganz einfach. Noch besser: Küß deinen Freund. Lang und ausgiebig. Dann hast Du es sicher vergessen.

das passiert..das hat aber keinerlei bedeutung..und ändert auch nicht and eurer liebe;)

mach dich nicht verrückt. es war ein traum und nicht die realität! solange du das nicht durcheinander bringst...

Oh mein Gott, was hast Du getan, Du SCH*AMPE!
Kleiner Scherz am Rande.
Natürlich bist Du jetzt nicht die böse Fremdgeherin oder so etwas.
Der Kuss im Traum hat viele viele viele Bedeutungen. Du musst jetzt nicht heulend irgendwas vor Deinem Freund beichten.
Ich habe Dir eine Seite herausgesucht, die sich damit auseinandersetzt.
.
Schau hier: http://www.traumdeuter.ch/texte/3059.htm

solche träume oder gar erotische träume mit fremden personen ist völlig normal.. brauchst kein schlechtes gewissen haben ... das sagt auch nichts darüber aus ob du treu bist oder nicht