ich hab jemand anderen geküsst! - im traum! ^

13 Antworten

Natürlich brauchst du kein schlechts Gewissen zu haben. Schließlich kannst du den Traumablauf ja nicht selbst steuern!

solche träume oder gar erotische träume mit fremden personen ist völlig normal.. brauchst kein schlechtes gewissen haben ... das sagt auch nichts darüber aus ob du treu bist oder nicht

ich träume das auch.. seid ein Paar wochen träume ich immer wieder vom gleichen kerl den ich küsse obwohl ich einen freund habe und ihn liebe ( das weiß ich auch im traum)

aber wieso träume ich dann von wem anders?

Ja, erotische Träume hat jeder. Vergiss es ganz einfach. Noch besser: Küß deinen Freund. Lang und ausgiebig. Dann hast Du es sicher vergessen.

Im Traum hab ich schon Leute umgebracht und hab trotzdem kein schlechtes Gewissen :)

;-))

0

Was möchtest Du wissen?