Wie würdet ihr diesen Traum deuten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein dein Traum hat nichts mit Lesbisch sein zu tun. In deinen Traum verarbeitest du deine Gedanken, Ängste Sorgen usw... Vielleicht hast du deine Turnstunde in der schule lustig gefunden oder sowas in der Art oft träumt man auch über etwas worüber man kurz vor dem Schlafen gehen gedacht hat muss jetzt nicht heißen dass du übers küssen gedacht hast 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke das koennte soviel heissen wie : du bist innerlich tot und gefuehle kennst du nicht. Du bist ein roboter, darauf aus alles leben auf der erde zu vernichten.

Oder: tief in deinem inneren wuenschst du dir eine beziehung zu diesem einen maedchen aus deiner klasse ( und wir wissen alle welche das ist, die braun haarige die neben dir sitzt und immer buecher liest, das beweisen ja noch andere deiner ...traeume ;)

Kommentar von Camille007
08.12.2015, 20:48

haha ich lach grad voll :D

0

Vielleicht das du es mal ausprobieren möchtest. Heißt jetzt nicht gleich das du Lesbisch bist ne ;-)

Vielleicht hast du auch einfach keine probleme damit ein Mädchen zu küssen und keine sexuellen gedanken dabei zu haben. Z.B entwickeln sich Frauen so, wenn die Mutter zertlich (nicht sexuell) zu einem war.

Leider ist so eine Fernprognose aber nicht so, weil wir dich ja nicht kennen ;D

Durch die Jungsche Methode habe ich erörtert dass dieser Traum latent auf homosexualität hinweist. Küss das Mädchen doch mal im wahren Leben und schau was passiert... Viel Glück

J.D Ph.D Alex

Bist du ein Mädchen oder ein Junge?

Kommentar von Leon5000
01.12.2015, 16:14

Sie schreibt, dass sie in einer Mädchen klasse ist, deshalb denke ich, dass sie ein Mädchen ist. Oder ER hat gute conecctions... ;)

1

Du magst villeicht Mädchen?

Mädchen knutschen sich ja so wie so immer ab.. :)

Kommentar von Camille007
30.11.2015, 21:02

Ja aber ich nicht ich sterbe ja schon wenn mich jemand umarmen will

0

Was möchtest Du wissen?