Ich hab in einem Monat Geburtstag und wollte fragen ob ich mir ein IPhone 6 zu meinem 11. Geburtstag wünschen sollte,weil mein altes Handy nicht mehr gut geht?

Handy meiner 10 jährigen Cousine  - (Handy, iPhone)

3 Antworten

Nein. Ein Handy für 200 (oder weniger) kann das gleiche. Nur angeben kann man damit nicht.

Abgesehn davon, dass ich mein erstes Smartphone mit 13 bekommen hab... (Früher ging nicht, gab nix anderes außer unverwüstliche Nokiahandys ;) ) hätte vermutlich auch nicht früher eins bekommen....
Zu deiner Frage: Das Iphone 6 ist ein super Handy, daher kann ich es nur empfehlen.

Was ist die Frage? Wünsch es dir doch einfach, ob du es bekommst hängt von deinen Eltern ab.