Ich hab im Hals schleim wo nicht weggeht kann man das irgendwie wegbekommen?

4 Antworten

Ja! Lass eine zeitlang Brot und Gebäck mit weißen Weizenmehl, die Gluten enthalten, weg, ebenso Milch und Milchprodukte.

Trink viel, am besten Wasser und Kräutertee, Vitamin C (gepresste Zitrone).

Ein gut erprobter Schleimlöser ist gehackte Zwiebel in Honig, abgeseiht und über 1 Woche bei Raumtemperatur stehengelassen. Ein Schluck davon verflüssigt Schleim sehr eindrucksvoll. (Hausmittel)

Du wirst schnell einen Unterschied feststellen!

Hallo in der Apotheke gibt es speziell ein Schleimlöser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halsbonbons vom Apotheker könnte Abhilfe schaffen.

Zwiebelsuppe und ACC Brausetabletten.