Ich hab Hunger aber es ist so spät?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vieleicht weil du später einschläfst und auch später aufstehst von daher verschiebt sich das ein wenig und eig. schläfst du ja jetzt schon und würdest den hunger nicht mit bekommen aber dadurch das du wach bist schon

Mich nervt das immer nur, wenn ich schon Zähne geputzt hab, dann bin ich immer schwer am abwägen, ob es sich noch lohnt

ele777
Fragesteller

Das hab ich mir auch gedacht:D

Ich hab mal gelesen,dass es keinen Unterschied macht,ob man in der Früh oder um diese Uhrzeit isst,da es eigtl. nur auf die Tagesbilanz ankommt.Hmm..keine Ahnung ob das stimmt.

Dann iss was ^^

Ich gönn mir auch immer nen Mitternachtssnack. Man sagt, davon würde man fett werden. Kommt bei mir aber nicht viel von an, ich esse zu viel, und bin trotzdem untergewichtig bis gerade noch so eben normalgewichtig ^^

ele777
Fragesteller

Ich nehm eigentlich auch nicht so schnell zu...ich glaub ich mach das:D

Der gerät wird nie müde 😂

ele777
Fragesteller

Hahaha genau:D

tiger0406  23.07.2014, 23:23

Jetzt hab ich bock auf einen leckeren saftigen döner ^^

tiger0406  23.07.2014, 23:26

Und auf einen leckeren saftigen Burger ^^ Ich glaub ich fahr zu der Gerät ^^ Oder in Mc Drive :D