Ich hab hier Mini Kartoffelknödel, aus rohen Kartoffeln, die vor 2 Tagen abgelaufen sind, im Kühlschrank. Da steht nichts von Mindesthaltbarkeit, nur das Datum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du die Packung schon länger geöffnet und die Konsistenz hat sich verändert oder riechen die Knödel unangenehm? Dann würde ich sie nicht mehr essen.

Andernfalls sehe ich kein Problem. Das MHD ist kein Verfallsdatum.

Giwalato

Katta11
Fragesteller

War noch zu. Das steht nicht das MHD, sondern nur ein Datum. Aber trotzdem Danke, sie waren sehr lecker ^^